• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah... gut zu wissen..

::grinst er und umarmt sie::

(man... ich denk ich schreib mcih für morgen krank....:( *vollmiesgeht*

Werbung:
:.er zieht den shcien aus seiner hosentasche::

Tata!!

::grinst er stolz::

Und was hast du so gemacht?

(jaja... so ist des... *heul* sonst geh ich halt krank in die uni auch egal...du?.. was hast du für nen Board style drinnen?)

(Ich hab den Prue Style...freu mich aber schon auf den von Phoebe & Cole...ich hab morgen auch wieder Schule...:weinen2: )

Is ja toll....

::sie betrachtet kurz das zusammen gefaltene Papier und spielt dann etwas an seinem Shirt rum::

Ich hab gechillt......war Surfen...und hab an dich gedacht...

::sie lächelte leicht und fährt den Kragen seines Hawaiihemdes nach::

(ja.. ich hab grad den cole-style drin aber sobalds den Phoebe-cole style gibt, is der draussen..:D)

Also... das Übliche?

::grinst Chris und küsst sie::

Hast du dir vielleicht auch über eine.... bestimmte Frage gedanken gemacht?

(Hab noch garnicht gecheckt das die neuen schon da sind.....hab jetzt "Die dunkle Prophezeiung drin...sieht toll aus...)

::Anne senkt kurz den Blick::

Ja hab ich.....aber ich wollte dich vorher noch was fragen....

::sie zieht ihn mit auf die Couch::

Was würde sich ändern wenn wir heiraten würden?

(jaja ich weiss... habe mir schon jeden angesehen....aber auf den Phoebe-cole bin ich besonders gespannt..)

Naja.. also... es würde sich im Prinzip ncihts ändern.. also.. ich werd kein Mann der mit seiner Bierflasche vorm fernsehr sitzt und du wirst kein hausmütterchen...wir bleiben doch die selben menschen nur...
das wir eben in ewiger Liebe miteinander verbunden werden und das einfach asl zeichen sehen können, nciht mehr getrennt zu werden es...ich weiss nciht... es ist eben eine besondere Bindung... die ich wioll weil cih dich liebe udn nciht weil ich dich an den herd ketten will!

::Anne hört sich alles an und überlegt lange. Dann atmet sie tief ein und deutet ein verständliches Nicken an::

Dann werd ich wohl in Zukunft als Miss Anne Tapperson unterschreiben....

::sagt sie mit leichtem Lächeln und war schon auf seine Reaktion gespannt::

Was?

::chris glaubt sich verhört zu haben::

Ähm.... meinst du das jetzt ernst?.. Ich meine... das ist ein ja oder?

::farg ter nervös und umarmt sie dann aber glücklich::

Man... zum glück steh ich jetzt nciht da wie ein idiot!
Danke!

Ok!

::nickt er und streicht ihr durchs haar und sihet sie dann ernst an::

Glaub nicht das ich dich zu irgendwas drängen will... wir.. müssen auch ncihts überstürzen aber..Ich bin froh das du...mich nach dem peinlichen Antrag nicht zum Teufel geschickt hast!

Der Teufel hätte dich nie gekriegt....das hätte ich nicht zugelassen....

::meint sie ernst und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen. Kurz sieht sie ihn an und küsst ihn nochmals leidenschaftlich und fordernd....sie wollte ihn nie mehr loslassen...und in dem Moment schon garnicht::

(SO...ich geh jetzt Matratzenhorchen.....*gg*....Bis morgen Süße...und kurier dich aus...*kiss*)

(ja ihc versuhcs aber morgen kommt der manuel zu mir gefahren und schläft für den rest der woche in meiner wohnung und der kleien braucht schon viel aufmerksamkeit also nix mit ausruhen für die mama...:D hdgggdl)

:chris strich ihr durchs haar, und drückte sie sanft auf die couc wärend er sihc über sie beugte und küsste::

Ich liebe dich!

::flüsterte er und küsste sie wieder::

*Ash ist schon längst ausm zimmer gegangen und hat sich hoch auf ihr bett gelegt und über den anruf von ihrer mutter nachgedacht.*

Werbung:
::Anne genoss seine Küsse und ließ seinen Druck gewähren und sank zurück. Sie erwiederte den Ausdruck seiner Liebe und strich dabei immerwieder vorsichtig durch sein Haar und über den Hals. Was würde sie für diesen Kerl nicht alles machen.....wahrscheinlich sogar in die Hölle und wieder zurück...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben