• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Justin kommt durch die Terrassentür ins Wohnzimmer.*

oh tut mir leid... *er geht hoch in ashs zimmer.*
hey süße...

hey *ash lächelt schwach.*

alles klar? *Justin setzt sich besorgt neben sie.*

naja... Mum hat angerufen... ich soll nach Washington kommen und in ihrem verdammten büro arbeiten...

ja aber du hast doch grad diese Halle gekauft...

schon aber ich habs ihr nicht gesagt... sie meint ich soll ne karriere als Politikerin machen, aber ich will das nicht und ich konnt ihr dann auch nciht sagen, dass ich den klub aufmachen will...

Werbung:
::Anne schrickt hoch als Justin das Zimmer betritt. Vorsichtig drückt sie Chris von sich weg und setzt sich wieder auf::

Ich denke die Couch ist nicht unbedingt der richtige Ort für ungestörte Zweisamkeit...

::meint sie grinsend und steht auf. Sie reicht ihm die Hände um ihm aufzuhelfen::

Warte mal!

::chris zieht anne zurück::

Mir kommt grad ne Idee....

hab beim Kurs so nen typen kennen gelernt... Danny!
Er wäre... genau Ashs typ... wie wärs mit ein bisschen ..... nachhilfe?

Nachhilfe für Ash?`

::sie schaut etwas skeptisch und schüttelt dann den Kopf::

Ich denke ein kleiner Schubs würde schon reichen.....

::meint sie grinsend und legt ihre Beine über die seinen::

....denkst du er würde einer Einladung folgen?

::fragt sie und lehnt sie zurück::

Ja klar... der typ ist echt cool und... ich hab mcih eigentlci hgut mit ihm verstanden und .... aus reinem Zufall ist er auch..... Single!

::grinst er::

Die 2 passen gut zusammen!!
Komm mit!!

::er nimmt sie an der hand und geht rauf zu ash wo er an ihre tür klopft::

Fall aber nicht gleich mit der Tür ins HAus.....du kennst sie....sie würde sofort nein sagen!

::warnt sie ihn noch leise vor ihrer Tür und lehnt sich dann etwas gegen seine Schulter während sie wartet das Ash die Tür öffnet::

Lass mal.. du redest mit nem Profi!

*nickt er und kommt rein*

Hi meine süße!

*grinst er und springt auf ihr bett*

Ok hör zu.. ich hab beim kurs nen typen kennengelertn!
Danny, den würd cih irgendwie gern mal einladen abends so.. netter abend, was trinken und so... und als hausherrin wollt ich idch halt fragen ob das ok wäre!

hi *meint sie grinsend*

ähm... ja von mir aus... *sie sieht ihn verwirrt an. seit wann war er so höflich und fragt bevor er jemanden mitbringt.*

Toll... weisst du er ist echt cool und so.... guter typ vielleciht ich dachte vielelicht kommst du ja auch runter wenn er da ist .. und .. wir trinken was zusammen.. lern ihn kennen.. er ist echt nett ausserdem könnte so ein abend auch nciht schaden deine stimmung hochzubringen!

willst du damit sagen, dass ich schlecht gelaunt bin?
*fragt sie grinsend*

von mir aus... wo wohnt er denn?

Nur ein paar straßen weietr von hier...wir sind so ins gespräch gekommen, kamen drauf das wir ganz in der nähe wohnen und ja.. jetzt kommt er halt mal!

okay... dann lad ihn halt ein..

*sie wusste immer noch nicht warum er sie fragte, aber im grunde ists ja auch egal...*

(gibst du mir noch ein bild von ihm , damit ichs eintragen kann?)

Werbung:
Ok also..... danke für die zustimmung!

*er küsst sie uaf die wange und steh tauf*

Kommst du noch mit runter?
Ich mein... zu meienr verlobung will ich wenigstens anstoßen...

*sagt er*

(ja.. kannst du ncih teins aussuchen?.. soll ja dein freund sein...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben