• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dan umarmt Ash noch fester. Um nichts in der Welt würde er sie jetzt alleine lassen. Nach einer Weile, in der keiner der beiden etwas gesagt hatte, nahm Dan Ash einfach auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer. Dort legte er sie sanft auf ihr Bett und strich ihr eine Träne von der Wange. ::

Keine Sorge, ich bleib hier. Ich schlaf auf dem Boden.

Werbung:
:: Dan setzte sich auf's Bett und nahm Ash wieder in den Arm. Nach einer Weile, die beiden wie eine Ewigkeit vorkommt, schlafen sie, aneinander gekuschelt, ein. Wenn Pen die beiden so gesehen hätte, wäre sie wohl vor Eifersucht wieder ausgerastet (*bäh, zungerausstreck*) ::

(nix kuss, Dan geht doch net fremd... Ähm... ok, er geht Pen nicht fremd.)

(Zeitsprung!)

:: Am nexten Morgen wacht Dan gerädert auf. Ihm fiel sofort wieder ein, was gestern abend passiert war und seine Augen wurden schon wieder glasig. Mit geöffneten Augen lag er da und starrte an die Decke. Ob Ash schon wach war, wusste er nicht. ::

:: Dan bemerkt, dass Ash noch schläft, steht leise auf und schaut aus dem Fenster. Ash hatte vergessen, die vorhänge zuzuziehen und nun schien gerade die aufgehende sonne durch das Fenster. Wäre nicht so ein trauriger Tag, dann hätte er den Sonnenaufgang bewundert. Er verharrte eine Weile vor dem Fenster. ::

*Ash wacht irgendwann auf und richtet sich auf. ihre augen sind gerötet und sie fährt sich kurz übers gesicht.*

:: Dan starrte immer noch aus dem Fenster, hinaus auf's Meer. In der Morgensonne sah es so friedlich aus, kaum zu glauben, dass James dadurch den Tod gefunden hatte. ::

*Ash schaut die ganze zeit zur gegenüberliegenden wand, an der fotos von james hängen, als oskar reinkommt und aufs bett springt. er schmiegt sich an ash und sie vergräbt ihr gesicht in sein fell.*

(Ach gott, den hund hatte ich ja total vergessen...)

:: Erst als Oskar ins Zimmer gerannt kommt, bemerkt Dan, dass Ash auch wach ist. Er geht wieder zu ihr und nimmt sie in den Arm. Dabei fällt sein Blick auf die Bilder von James und Tränen steigen ihm wieder in die Augen. Nie wieder würde er mit seinem besten Kumpel etwas unternehmen können. ::

(Man, hast du kein Respekt?? Dein "Bruder" ist grad vom Hai gebissen worden und gestorben und fängst an zu lachen?? :gemein: )

:: Dan zuckte unbeholfen mit den schultern. ::

Ich hab keine Ahnung.

:: Nach einer kurzen Pause murmelte er, mehr zu sich selbst... ::

Wie bringen wir das nur den anderen bei?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben