• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dan lässt sich einfach umarmen von Ash. Nach einer Weile schaute er auf die Uhr. ::

Zeit, in die Schule zu gehen.

:: Er lachte trocken. Schule... Das war das letzte, wo er eigentlich hinwollte. Aber er hatte in letzter Zeit so oft gefehlt. Obwohl, dann kam es auf diesen Tag nun auch nicht mehr an. ::

(Ist Krachi noch on?)

Werbung:
(Nein, ist sie nicht. Also keine Schule.)

Ich hab schon so oft gefehlt in letzter Zeit, da kommt es auf diesen Tag auch nicht mehr an.

:: Auch Dan hatte keine Lust, in die Schule zu gehen. dort würden wohl nur dumme Fragen gestellt wo James war. Die Nachricht von seinem Tod würde sich ohnehin wie von selbst verbreiten, und er hatte, ebenso wie wohl Ash, keine große Lust, irgendwelche Fragen zu beantworten. Abgesehen davon, dass er nicht viel über James' Todesumstände wusste. ::

:: Dan nahm sich die Fernbedienung und zappte lustlos die Kanäle rauf und runter, während er neben Ash auf dem Bett saß. ::

(nacht, schlaf gut!)

:: Dan zappte weiter lustlos durch die kanäle. Als er ungefähr 20 mal rauf und runter gespielt hat, schaltete er den Fernseh wieder aus und legte sich neben Ash auf's Bett, ohne ein Wort zu sagen. ::

:: Dan setzte sich seufzend wieder auf und suchte nach seinem Handy. ::

Ich werd Pen mal Bescheid sagen, nicht dass sie es durch irgendwelche Gerüchte in der Schule erfährt, wenn' s dir recht ist...

:: Dan wirft noch einen letzten Blick auf die schlafende Ash und geht dann lautlos aus dem Zimmer. ::

Hi Süße!

:: begrüßt er Pen mit trauriger Stimme. ::

::Josh kommt von einem langen Ausflug zurück. Er ist noch nicht auf dem Stand der Dinge und hat keine Ahnung. Er kommt zu Dan und Pen.::

Na, ihr zwo, was läuft denn?

Werbung:
(Hmm.. eigentlich sind Ash und Dan ja immer noch in Ash's zimmer... :fragend: Und außerdem gehört Josh doch zu den Devils und Ash und Dan zu den Angels. Ich dacht, die können sich nicht ab :verwirrt: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben