• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schei**e...

:: Mike nimmt sein vibrierendes Handy aus seiner Hosentasche. Es war Gott sei dank noch auf Lautlos gestellt, weil er es mit in den Unterricht genommen hatte. Schnell drückt er Jen weg und geht schnell wieder davon. Er wollte nichts mit Jen und Davids Vorhaben zu tun haben ::

Werbung:
Ach lass die Streber doch heute in Ruhe... Bis die da wieder rauskommen, das kann dauern... Du kannst dich doch morgen in der Schule an Julia rächen. Es gibt noch genügend andere Leute, die ne Abkühlung verdient haben.

:: brummt David. Alicia, Julia und Kelly mobbte er zwar am liebsten, aber wenn er nicht an sie rankam, dann gab es immer noch genügend andere Leute. ::

(Hei könntet ihr mir bitte ne zusammenfassung schreiben?? ich hatte Pc verbot und konnte deshalb nciht on kommen!!! :()

(Phuuu.. ich weiß jetzt nicht alles, aber eigendlich war nichts besonderes. was wir gerade machen: Mike ist zuhause und Jen und david sind vor nem Haus wo die Streberinnen drin sind *g* reicht das? oder willste noch was wissn? :)
Zahlt deine Mom das i-net wieder?)

(PC-Verbot? Oje. Aber jetzt wissen wir wenigstens, was war, hab dich nämlich schon vermisst ;)
was ist passiert? Ganz grob zusammen gefasst. David und Mike haben sich gezofft, Jen ist im Park auf Julia und glaub Kelly (??) getroffen und hat sich von ihnen ärgern lassen und jetzt will sie sich rächen. Mike hat grad irgendwie kein Bock auf die beiden, die jetzt grad im Garten vor Kellys Haus hocken und überlegen was sie noch machen können.
Eigentlich solltest du da auch dabei sein, kannst aber auch woanders sein, bleibt dir freigestellt. )

(Häh? Dachte, Alicia wär auch bei Julia und Kelly?? Jetzt bin ich verwirrt. Naja, macht nix.
Ist eigentlich egal, wo du bist, Samira. Ich, also eigentlich David versucht grad Jen davon zu überzeugen, dass sie was anderes machen. Wir hocken nämlich grad im Busch vor Kelly's Haus :D)

(Ok dann bin ich dort und mache david an *gg*)
*Jess ist bei den beiden. Sie schaut zu David und setzt sich neben ihn.* Na süsser?!?

(Es könnte sein das ihr mir manchmal ne zusammenfassung schreiben müsst. Ich bekomme immer wieder PcVerbot :()

Werbung:
(Ach, dann muss ich ja nicht mehr im Busch rumhocken *freu* Cool!)

:: David legt einen Arm um Jess und zieht sie zu sich. ::

Alles klar?

:: Dabei schaut er sie verführerisch an. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben