• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jen folgt schnell den Weibern und zieht David hinter einen Busch.::

Gucke mal, da wohnt also einer der Streberin. Wenn die jetzt noch nach ihren Butler namens James schreit, dann steht sie wirklich ganz oben auf meiner Hassliste.

::Beobachtet das Geschehen.::

Werbung:
Kreischend auf sie zurennen? Bist du irre??? Ich führ mich doch nicht auf wie ein bekloppter Teenager.

:: David schaut Jen etwas entgeistert an. ::

Die lachen sich doch nur kaputt. Nein, wir überraschen sie lieber und stellen uns direkt vor sie hin... Arme verschrenkt, grimmiges Gesicht... Bedrohlich halt....

Schonmal was von den Wort "Joke" gehört?? Und wie sollen wir uns vor dennen stellen, wenn sie in diesen Monstrum von Haus sind?? An der Tür klingeln und den Butler höflich drum bitten uns reinzulassen??

::Jen schaut David in die Augen.::

Hab ja garnicht gewusst das du so geile Augen hast.

::Jen schaut leicht verträumt. Schüttelt den Kopf und greift sich an den Kopf.::

Scheiße, was hab ich da gequatscht. Oh Fuck!

::Die drei kommen vor dem Haus an und Kelly drückt den Türcode ein und die Tore beginnen sich zu öffnen eine Stimme aus dem Lautsprecher ist zu hören::

Miss, warten sie ich komme sie holen.

::erwidert James::

Nein danke wir gehen zu Fuß!!

::gab sie schnippig zurück und der Buttler sagte okay::

(Irgendwie machen wir uns in unserer Gang immer selbst fertig... :verwirrt: )

:: David schaut Jen nach ihrem letzten Kommentar etwas skeptisch an. Dann blickt er wieder auf das Haus. ::

Was glaubst du, was die für Augen machen würden, wenn wir plötzlich bei denen im Zimmer stehen würden?

:: lacht er. ::

(Muss nicht sein. Was ist, wenn das komplette Gegenteil immer gemeint wird?? *fg*)

Und wie?? À la Tarzan und Jane an einer Liane hochhangeln??

::Jen guckt sich um, weil sie etwas gehört hat.::

Und was willst du ihren Elis sagen oder dem Butler?? Das du der Freund von den einen Weibern bist??

::Jen schüttelt den Kopf und versucht mit ihren Blicken nicht in Davids Augen zu landen.::

Dann bleibt wohl doch nur fliegen oder Tarzan spielen übrig...

:: David zuckt mit den Schultern... Jen hatte sich wohl gerade ziemlich an Julia festgebissen... Mobben konnten sie die drei schließlich auch noch in der Schule. Und es gab immerhin noch genügend andere Leute, die man nachts nerven konnte... ::

Warum ist Mike eigentlich nicht da? Was geht denn mit dem in Moment...

:: fragt er dann, mehr zu sich selbst, als zu Jen. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben