• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Julia schaut sich im Park um und erblickt Mike mit Jen. Sie denkt wieder an die Stunden, die er immer vor ihr saß und auf dem Stuhl kippelte ::

Werbung:
::Jen packt ihm am Arm und zieht ihm vom Deck.::

Hey, nicht fies werden. Verpetz dich sonst bei David.

::Zieht ihn näher und grinst.::

Und das wollen wir doch alle nicht.

:: Gerade als Jen die Einfahrt hochläuft, öffnet David die Tür. ::

Yo, komm rein. Mike kommt ja wohl net und Jess ist schon da.

(Sry, ich hatte seit 12 Uhr Training und bin grad erst heimgekommen. Aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich euch nicht mal mehr davon laufen kann... :lol:)

Der kommt noch.

::Jen geht rein und flüstert leise.::

Hoffentlich.

::Redet dann wieder normal.::

Wir müssen unseren Strebern einen Besuch abstatten. Julia hat mich dumm angequatscht.

:: David verdreht die Augen. ::

Warum lässt du dich von der auch dumm anquatschen... Aber klar, können wir machen. Die ham's sowieso nicht besser verdient.

Gut. Gehen wir gleich los? Vielleicht treffen wir die auch noch im Park.

::Jen grinst fies.::

Unteranderen haben die mich beleidigt. Und ich hoffe du weisst, das ich mir sowas nicht gefallen lass.

::Glimmbert unschuldig mit den mit Mascara getuschten Wimpern.::

(falscher Name, aber ok.... ;) bye)

Na dann gehn wir mal... Wär ja nicht schlecht, wenn wir die noch im Park erwischen.

:: antwortet David und murmelt dann kopfschüttelnd vor sich hin: ::

Wie kann man sich von denen beleidigen lassen?

::Jen geht mit raus.::

Na okay, sie haben es versucht. Sie denken, ich würde mich einen Dreck um die Schule scheren und würde nichtmal Shakespear kennen.

::Jen ist total genervt. Läuft in den Park und guckt sich um.::

:: David lässt Jen vorlaufen und trottet langsam hinterher. ::

Shakespeare, Shakespeare... Wer zur Hölle ist Shakespeare?

:: fragt er Jen, als er schließlich hinter ihr steht. Doch auf seinem Gesicht spiegelt sich ein hämisches Grinsen wieder, so dass Jen sieht, dass er es nicht ernst meint. Die Schule interessierte ihn zwar nicht wirklich, aber wer Shakespeare war, das wusste er gerade noch. ::

Werbung:
::Jen schaut ernst drein.::

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Mike?? Mit mir kommt er eigentlich sehr gut zurecht bzw. ich mit ihm.

::Jen dreht sich um zu ihn und verschrenkt die Arme.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben