• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke, ich mein klar ich bin froh das ich nicht aufs Geld schauen muß, aber es ist nicht alles im Leben!!

::lächelt sie ihr zu und schaut in den Himmel, die Nachtdämemrung setzte schon fast ein::

(Nein, war nichts besonderes, nur Julia und Kelly haben mit Jen rumgezickt, aber Jen ist wieder weg ;) )

Ich weiß Geld ist nicht alles...

:: Julia schaut sich im Park um und muss lächeln ::

Ja nur sollten das meine Eltern auch mal verstehen, doch die tun sich damit echt schwer.
Ich mein ich hab doch schon zugestimmt, das ich diese blöden Klavieruntericht nehme und James mich zur Schule fährt, was wollen sie noch??

::sagte sie etwas fluchend über diese Situation::

Kelly, du glaubst gar nicht wieviele Mädchen sowas gerne machen würden...ich rede nicht von mir, aber eine Menge andere Mädels!

:: Julia nickt und schaut sie wieder etwas nachdenklich an ::

Ja ich weiß, aber naja ich bin wohl nicht für reich sein geboren!!

::muß sie loßlachen und denkt daran als sie das mal ihren Eltern an den KOpf geworfen hat und diese einen Tobsuchtanfall bekommen haben::

Ihr könnt echt froh sein das ihr sie noch nicht kennen lernen musstet, meine lieben Eltern!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben