• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Julia schaut zu Jen und schüttelt genervt den Kopf. Sie hatte wirklich überhaupt keine Lust auf eine derartige Diskussion ::

Jen, sag mir einfach, was ist dein Problem? Wenn wir so "uncool" und "Streber" sind, warum lässt du uns dann nicht einfach in Ruhe und lebst in deiner eigenen kleinen "Gangstawelt" seelenruhig weiter?

Werbung:
::Jennifer geht näher zu Kelly::

Was hast du denn gegen uns??

::Jen grinst hinterlistig und verschrenkt die Arme.::

Halt die Klappe Julia, dich hat keiner was gefragt.

(@Maya: Deine Sig. ist klasse mit dem Zitat! ;) Habe die Folge auch gesehen...*gg*)

:: Julia verdreht ihre Augen und dreht sich um, sie nimmt ihre Tasche und nimmt Kelly am Arm ::

Oh Gott...komm' Kelly, es ist aussichtslos!

(Ja, find die Folge toll, deswegen hab ich das auch reingenommen. ;-))

::Jen packt sie am Arm.::

Nanana, das ist garnicht anständig. Ich möchte gerne eine Antwort.

::Grinst weiter fies.::

Ich hab nichts gegen euch,nur unterhalte ich mich lieber mit Leuten die Verstand haben, anstatt mich auf eine Unterhaltung mit Leuten unter meinem Niveau.

::hackt Kelly sich bei Julia ein und sie drehen sich um, um den Park zu verlassen::

Ach scher dich doch zum Teufel,verdammt!!

::krächzt Kelly etwas lauter als sie wollte durch den Park und ging mit Julia davon::

Und wo solls hin gehen werde Lady!!

::lächelt sie und hackte die Unterhaltung mit ihren Eltern und Jen sofort ab::

[Ja, sie meint Julia. Sie ist wegen einem anderen RPG durcheinander gekommen *gg*]

:: Julia läuft mit Kelly in die andere Richtung (zum Park zurück) und bleibt bei einer Wiese stehen ::

Komm' wir setzen uns...

(sorry, mit den ganzen RPGs und Namen, kann das schonmal vorkommen.......*gg*)

Ja okay setzen wir uns!!

::läßt sie Kelly inder Wiese nieder und macht es sich gemütlich::

Ja meine Eltern lassen mir keine Ruhe mit der Roseweld Privat Schule!!

::erwidert sie und denkt über ihr Leben nach,kalr der Luxus den sie hatte war schon schön, doch es nervte auch:

Naja, wenn es deine Eltern glücklich macht, dann geh doch einfach dorthin...

:: Julia schaut sie nachdenklich an und wartet gespannt auf ihre Antwort ::

Werbung:
Und euch hier alleine lassen und mich mit Zicken, die nur in Calvin Klein Klamotten und ihrem eigenen Beautyberater rumlaufen.............nein danke!!

::erwidert sie und wäre am liebsten die Tochter eines normal arbeitenden Ehepaar::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben