• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja....verstehe...

:: Julia nickt und lächelt etwas ::

Ich werde mich dann mal auf den Weg machen...macht's gut ihr beiden...und lernt nicht zuviel!

:: sie zwinkert den beiden noch zu und läuft dann aus dem Park ::

Werbung:
Ja okay bis morgen!!

::lächelt Kelly ihr zu und schaut dann zu Alicia::

Ich werde dann doch auch mal gehen, wir sehen uns ja morgen!!

::veraschiedet sie sich mit Küßchen rechts und links und macht sie auf den nach Hauseweg::

::Jen merckt das es langsam Abend wird und macht sich dann fertig um zu David zu gehen. Zieht sich dunkle Klamotten an und schminkt sich.::

Mum, ich geh zu David. Weiss nicht wann ich nach Hause komme.

::Jen flüstert dazu.::

Ist ja auch eh egal.

::Zieht sich ihre Jacke an und geht Richtung Davis Home.::

:: Julia sitzt etwas gelangweilt auf der Veranda ihres Hauses und schaut sich in der Gegend um. Heute ist wieder ein überraschend ruhiger Tag und sie muss lächeln ::

Vielleicht sollte ich nochmal in den Park gehen...

:: Sie klappt ihr Buch zu, steht auf und macht sich auf den Weg zum Park, wo sie etwas umherläuft ::

::Jennifer schaut auf die Uhr und merckt das sie noch total viel Zeit hat. Sieht den Park und geht rein.::

Boa, noch ruhiger und ich schlaf im Laufen ein.

::Sieht Julia und versteckt sich hinter einen Busch. Grinst fies.::

::Kelly ging zu Hause in der Bücherrei auf und ab, sie suchte nach einem Buch über Astronomie, denn sie wollte was nachschlagen, als der Buttler des Hauses hereinkam::

Miss ihr Eltern wollen sie sehen!!
Ja James ich komme!!

::erwidert sie und ging paar Minuten später zu ihnen::

Schätzen willst du wirklich immer noch auf diese Schule gehn, die Rosweld Privat Schule, würde dich sehr gerne aufnehmen??

::schaut die Frau ihre Tochter bittend an::

Mum,bitte nicht immer das selbe Thema, ich bleibe dort und daran werdet ihr nichts ändern!!

::verließ sie fluchend das Haus und machte sich auf den Weg zum park, an die Stelle an der sie sich immer aufhielt, wenn es ihr nicht so gut ging::

:: Julia läuft etwas weiter umher und entdeckt Kelly. Sie geht zu ihr und legt die Stirn etwas in Falten ::

Hey...was ist los mit dir?

::Jen verleihert die Augen und springt aus den Busch.::

Überraschung! Na, mich schon vermisst ihr Streberinnen, oder hat euch ein Buch schon verraten, das ihr wieder auf mich treffen werdet??

::Grinst fies und reisst Julia das Buch aus den Armen.::

Wassen das??

Ach wie immer, die selbe Standpauke mit der Roseweld Schule, du wießt ja!!

::erwidert sie und schaut Julia seufzend an,als jemand aus dem Busch springt,Kelly erschreckt etwas::

:: Julia schaut fragend zu Jen und auf ihr Buch, dass sie ihr weggenommen hat ::

Das ist etwas womit du nie etwas anfangen könnest....William Shakespeare...schon mal von ihm gehört? Ich bezweifle es....

:: sagt sie, steht auf und reißt ihr das Buch wieder aus der Hand ::

Hey, ruhig Blut, Kleine. Und ja, denn kenn ich. Schon vergessen?? Den Typen haben wir heute in Geschichte durchgenommen.

::Jennifer grinst fies.::

Und, soll ich noch Kaffee und Kuchen mitbringen?? Oder heute eher das Häkelzeug?? Ach und fehlt da nicht noch jemand?? Der Streberverein ist nicht vollständig. Oder mathematisch gesehen, ein Drittel fehlt, falls ihr es so besser versteht.

Na sieh mal einer an, du kannst ja sprechen und zuhören auch noch....

:: Julia nickt überrascht und verschränkt ihre Arme. Sie dreht sich zu Kelly und schaut sie fragend an ::

Schockt dich das nicht auch irgendwie?

::Jennifer rollt genervt mit den Augen.::

Man, hab ich was verpasst?? Gibt es auf der HighSchool einen neuen Kurs à la "Wie werde ich cool??".

Werbung:
Wow, du kannst wirklich rechnen, ein Wunder ist geschehen und Cool naja,wollen wir garnicht sein,denn das würde ja bedueten das wir sind wie ihr und naja......nein danke!!

::lächelt sie ihr frech zu und stellt sich fordernd neben Julia::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben