• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst mich ja gerne nach Geschichte abholen, also in zwei Stunden. Ich muss nur zu History, sonst bleib ich backen.

::Jen schaut ernst und grinst plötzlich wieder.::

Wieso fragst du??

:: David begutachtet die neuen Klamotten. Der Mini-Rock sieht doch ziemlich kurz aus und das Top verdammt eng. ::

Echt heiß!

:: nickt er anerkennend. ::

(Man, jetzt werden wir auch noch kriminell :gemein: KLasse!)

Weil ich persönlich kein Bock auf Schule hab, und ich denke, dass du es auch nicht hast.

:: Mike lehnt sich über Jen rüber und macht mit einer Hand die Tür auf ::

Also, bis nach Geschichte, Süße.

:: Das "SÜße" betont er dabei grinsend ::

(wir werden nicht zu Mördern? ;) na wenigstens etwas...)

Hast du Lust, ein bisschen 'Spazieren' zu gehen???

:: fragt David und betont das Wort 'Spazieren' ziemlich 2-deutig. ::

Ja klar wohin den?? Wieder in die Kleiderabteilung oder zu dir?? *Sie grinst frech*

Wie wär's mit erst in die Kleiderabteilung und dann zu mir?

:: fragt David. ::

Und ich würde sagen, kurz in die Kleiderabteilung und lange zu mir.

:: die Worte kurz und lang betont er. ::

Na gut. *Sie geht wieder ins einkaufscenter.* Wenn du was heisses für mich findest dann melde dich!! *Sie schaut sich um*

Ey, Ma'am!

:: David salutiert, während er lacht. ::

Ich find bestimmt noch was heißes für dich...

:: Dann macht er sich auf den Weg in die Unterwäscheabteilung. ::

*Als Jess sieht wo er hin geht denkt sie "Ja klar wohin sonst". sie geht weiter und schuat sich um*

(Tja, David sieht Jess halt lieber in Unterwäsche... ;))

:: Auf dem weg in die Unterwäscheabteilung kommt David an einem Stand mit kurzen Oberteilen vorbei. er bleibt stehen und pfeift anerkennend durch die Zähne. Ein paar der Top sehen echt scharf aus. Er schnappt sich ein paar und macht sich auf den Weg zu Jess. ::

He Honey, ich hab was gefunden...

Werbung:
(Ach nicht nackt :D)
War ja klar was du bringst na gut ich "probiers mal an *Sie eght in eine Umkleidekabine und steckt sich die KLeider unters Shirt man merkt nicht das sie etwas drin hat*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben