• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: David zog scharf die Luft ein, als Jess mit diesen sexy Klamotten vor ihm stand. ::

Du siehst echt scharf aus! Eigentlich sollte ich dir verbieten, so auf die Straße zu gehen... ;)

:: meinte David, doch er grinste. Er würde jess erstens nie verbieten, so scharfe Klamotten anzuziehen, denn er hatte aj auch was davon und zweitens musste er keine Angst haben, dass sich irgendein Kerl an seine Freundin ranmachte. Das traute sich keiner. ::

Werbung:
Ja stimmt schon. Die zieh ich nur an wenn ich zu dir komm!! *Sie küsst ihn* dann kommt jetzt die Unterwäsche. Sind das nut Tangas oder was??

Klar. Für dich doch immer.

:: Mike legt nun seine weiche und liebenswürdige Platte auf, denn er hatte schon lange niemanden mehr unter sich (Boah, wie gemein *g*) Einige Ecken weiter hält er an ::

Da wären wir!

:: Die beiden Steigen aus und betreten das Restaurant. Es ist sehr dunkel und warm drinnen und die einzigen Lichtspender sind Rot scheinende Lampen die über den Tischen hängen. Mike hebt die Hand und versucht so, die aufmerksamkeit eines Mannes hinter der Thecke zu erhaschen. Als dieser zu ihm sieht, zeigt Mike auf eine Tür und der Mann hinter der Theke nickt nur grinsend ::

Okay, komm mit.

:: Mike führt Jen in den Raum, in dem es aussieht wie in dem Großen am Anfang. Fast. Anstatt Stühle ist eine liegewiese vorhanden, und auch der Tisch und die vielen Besucher fehlen. Mike sieht lächelnd zu Jen ::

Und, was sagst du?

Tja, dann wird das hier eben eines der aussergewöhlichen Romantischen Art mein Schatz.

:: Mike küsst Jen einfach und drück sie etwas nach hinten, so dass beide auf die Liegewiese fallen ::

Boah, jetzt zick ja nich rum...

Tief durchatmen. Okay, du betrügst grad dein Kerl. Mehr nicht ... Pech!

::Jen macht mit und überlegt nebenbei krampfhaft.::

Und wann gibt es das Essen??

::Jen grinst fies.::

Na, wenn du meinst.

::Jen küsst ihn weiter.::

"Also Schatzi, er hat mich vergewaltigt!!", klar, da kannste Mike gleich anzeigen. "Schatz, ich war bloss traurig wegen der Seattle-Story und ich konnte nicht zu dir."

(Stunden später .... *gg*)

::Jen steht auf und zieht sich an.::

Ich wart draussen im Auto auf dich. Wenn du dich beeilst kommen wir noch rechtzeitig ins Café.

::Jen schnappt sich die Autoschlüssel.::

(:p)

Werbung:
:: Mike schüttelt leicht den Kopf und zieht sich zuende an ::

Irgendwie ging das zu einfach, aber na ja...

:: Nach einiger Zeit kommt auch Mike raus und steigt in seinen Wagen, auf die Fahrerseite. Er nimmt Jen den Schlüssel ab und startet den Wagen ::

Warum probierst du es denn nicht mal mit dem fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben