Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: David hat keinen Bock mehr auf Unterricht. Die nächste Stunde lässt er deswegen sausen und unterhält sich im Schulhof mit ein paar anderen Leuten. ::
Geschichte? Hätt ich grad. Nee danke, das muss ich mir nicht geben. Was interessiert mich denn, was irgendeiner vor 50 Jahren gemacht hat. Hab danach Englisch. Geh aber wahrscheinlich net hin.
Ach, meinen Abschluss schaff ich bestimmt... Bis jetzt bin ich noch in keinem Kurs durchgefallen. Du kannst Jessica gerne Bescheid sagen, aber evtl kommt sie eh schon vorher zu mir.
:: Er grinst vielsagend. ::
Und Mike... wenn du ihn siehst, kannst ihm gerne Bescheid sagen. Aber sag ihm auch, die Sache ist noch nicht gegessen, er soll sich auf was gefasst machen.
Noch 10 min bis zur nächsten Stunde. Ich werd wohl doch in Englisch gehen...
:: Es brachte ja doch nichts, wenn er jetzt den restlichen Schultag im Hof verbrachte. Außerdem fand sich in Englisch immer jemand, den man ärgern konnte. ::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.