• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich schon...

:: Er schaut Jen feixend an. ::

Ich könnte aber auch Alicia, Julia oder Kelly fragen.... Wär doch was...

:: meint er lachend. ::

Werbung:
Ich glaube, wenn du eine von den drei Streberinnen einladest kommt das nicht so gut an. Und du willst doch nicht dein Image verlieren, oder??

::Jen schaut weiter über den Rand ihrer Sonnenbrille ihn an.::

Mädel, das war ein Joke. Glaubst du im Ernst, ich lasse mich mit einer von denen ein? Nee danke. Mein Image ist mir wichtiger.

:: Er schaute Jen an. ::

Wenn ich mit einer von denen beim Abschlussball auftauchen würde, dann könnte ich mir doch gleich ne Kugel durch den Kopf jagen.

Och, das fänd ich schade.

::Jen grinst kurz und schiebt die Sonnenbrille wieder hoch.::

Ich glaube, wir sollten langsam reingehen. Wir wollen doch nicht zu spät zum Unterricht kommen.

::Geht die Treppe hoch und in das Gebäude.::

Ach, wollen wir nicht?

:: fragte David und grinste. Er ging neben Jen die Treppen hoch. Vor seinem Klassenzimmer verabschiedete er sich. ::

Also bis dann, heut abend um 8. Und sagt Jess und Mike bescheid wenn du sie siehst.

:: Damit verschwand er im Klassenzimmer, wo er auch schon von einigen Mitschülern begrüßt wurde. Als Anführer der wohl bekanntesten Gang der ganzen Schule wollte jeder mit ihm befreundet sein. David setzte sich auf seinen Platz ganz hinten und wartete darauf, dass die Stunde begann. ::

:: David saß auf seinem Platz, während der Lehrer vorne Erklärungen über englische Grammatik hielt. Es interessierte ihn nicht und so ließ David seine Gedanken schweifen. Als es endlich zum Ende des Schultages läutete, war David einer der ersten, der das Gebäude verließ. ::

::Jen hat noch eine Stund Geschichte vor sich und wird in der Pause von einen Weib dumm von der Seite angequatscht.::

Man, was ist dein Problem?? Texte mich noch einmal so bescheuert an und ich garantiere für nix.

::Als es klingelt schreibt sie gelangweilt mit. Als es klingelt schmeißt sie alles in ihre Tasche und rennt aus der Schule.::

Hey, Mike, warte mal!! Heute Abend um acht bei David. Das übliche.

::Geht nach Hause und sofort in ihr Zimmer.::

:: Julia macht sich nach einem langen Schultag auf den Weg nach hause und schaut sich in der Gegend um. Sie muss lächelnd, da alles irgendwie ruhig ist. Sie läuft weiter und setzt sich im Park auf eine Bank. Irgendwie hat sie keine Lust auf ihr zu Hause. ::

Langweilig, ich weiß! Ich bin einfach nur froh wenn ich nach LA aufs College gehe und das hier hinter mir lasse...

:: Julia nickt und schaut zu Alicia ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben