Als ich das Buffy Finale sah, dachte ich erst, dass man darauß sicher eine gute FF Serie machen könnte.
Doch nun ist mir etwas anderes eingefallen. Man könnte doch eine gute RPG Serie drauß machen.
Voraussetzung:
Man sollte das Ende der Buffy Serie gesehen haben und eine gewisse Ahnung davon haben.
Wo spielt die Geschichte:
Wir befinden uns in einer deutschen Schule (Gymnasium nahe Berlin), an dem ungefähr 1000 Schüler nach ihrem Abitur streben.
nachdem auf der ganzen Welt Jägerinnern erwachen trift es dort auch die 17 jährige Vanessa, die gerade im Englisch Unterricht sitzt.
Hier die Charaktere:
Vanessa (eine Jägerin) Gepspielt von Feana
Katie (beste Freundin) Gespielt von Dani
Thomas (ein guter Freund seit der Kindheit) Gespielt von Shadow
Markus (ihr eifersüchtiger Ex-Freund)
Samantha (Schwester von Vanessa) gespielt von Fruechtchen1976
Sarah (schüchternes Mädchen -Goth mit Hang zur Magie) Gespielt von MelissaJoanHart
Steffanie (eingebildete Schülersprecherin) gespielt von nadja
Jonathan (Vampir, der in diese Gegend gezogen ist.) Gespielt von Neo
Lehrer:
Dr Marianne Graf (Schulleiterin)
Herr Daniel Müller (Englisch Lehrer und Geschichte)
Und wie läuft das ganze:
Das sollte schon ein längeres RPg werden, mit vielleicht mehreren Folgen, die die Gruppe durchleben. Damit die Charaktere mehr Farbe bekommen denkt euch ein kleine Biografie aus und ein paar Gute und Schlechte Eigenschaften und schickt eure "Bewerbung" dann mit Bild an mich (per PM).
Ich hoffe wir können schon bald durchstarten...
Neo
Edit:
-Bild max. 200x200 Pixel (will keien mega bilder)
- es könenn gerne noch weiter Charaktere hinzukommen (Bösewichte sind gerne gesehen)
-bitte kein Posts "Super toll" etc. Bewerbt euch doch einfach, wenn es euch gefällt.
Doch nun ist mir etwas anderes eingefallen. Man könnte doch eine gute RPG Serie drauß machen.
Voraussetzung:
Man sollte das Ende der Buffy Serie gesehen haben und eine gewisse Ahnung davon haben.
Wo spielt die Geschichte:
Wir befinden uns in einer deutschen Schule (Gymnasium nahe Berlin), an dem ungefähr 1000 Schüler nach ihrem Abitur streben.
nachdem auf der ganzen Welt Jägerinnern erwachen trift es dort auch die 17 jährige Vanessa, die gerade im Englisch Unterricht sitzt.
Hier die Charaktere:
Vanessa (eine Jägerin) Gepspielt von Feana
Katie (beste Freundin) Gespielt von Dani
Thomas (ein guter Freund seit der Kindheit) Gespielt von Shadow
Markus (ihr eifersüchtiger Ex-Freund)
Samantha (Schwester von Vanessa) gespielt von Fruechtchen1976
Sarah (schüchternes Mädchen -Goth mit Hang zur Magie) Gespielt von MelissaJoanHart
Steffanie (eingebildete Schülersprecherin) gespielt von nadja
Jonathan (Vampir, der in diese Gegend gezogen ist.) Gespielt von Neo
Lehrer:
Dr Marianne Graf (Schulleiterin)
Herr Daniel Müller (Englisch Lehrer und Geschichte)
Und wie läuft das ganze:
Das sollte schon ein längeres RPg werden, mit vielleicht mehreren Folgen, die die Gruppe durchleben. Damit die Charaktere mehr Farbe bekommen denkt euch ein kleine Biografie aus und ein paar Gute und Schlechte Eigenschaften und schickt eure "Bewerbung" dann mit Bild an mich (per PM).
Ich hoffe wir können schon bald durchstarten...
Neo
Edit:
-Bild max. 200x200 Pixel (will keien mega bilder)
- es könenn gerne noch weiter Charaktere hinzukommen (Bösewichte sind gerne gesehen)
-bitte kein Posts "Super toll" etc. Bewerbt euch doch einfach, wenn es euch gefällt.