• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen wir eigentlich wegen... Tim. Ich meine, er kann nicht ewig da...

::sie zeigt auf die Tür hinter sich, die in ein kleineres Zimmer führt, wo sie Tim hingebracht haben::

...bleiben!

Werbung:
Sei nicht so gemein
Was habt ihr eigentlich gemacht, nachdem ihr gestern verschwunden seid?

Nun! Sagen wir mal ich bin mit in sein zimmer gegangen und habe eindeutig gesehen das ihr ihn genug auf trab gehalten habt das man nicht sieh twie viel er isst! *grinst*

Jaja! Völlig eindeutig! *fügt sie hinzu*

Zu gwen
Vielleicht sollten wir auf die Professoren warten was die dazu sagen wo sie ihn hinbringen!

Also ich glaub, für mich ist heute schon genug passiert, ich geh jetzt ins Bett!

::meint Gwen und steht auf::

(So, ich muss nämlich jetzt off! Also dann gute Nacht ihr zwei!)

(und wenn schon! Dann tret ich ihnen in den Hintern! *gg* Vielleicht haben sie ja dann gute Ideen, nicht wahr, Max?)

Das wär lieb von dir! Ich glaub, ich vermute hinter jeden dunklen Ecke den Mörder!

(Gar nix! *grins* Wenn ich davon gute Ideen kriegen soll, kriegen sie die Geister in meinen Träumen auch! *lol*)

Gute Nacht, Mira!

::sie geht zur Tür hinaus::

(Tja, viel Spass beim Träumen ^^)

Du hast doch Chris, oder?
Kannst ja versuchen ihn aufzuwecken, mit besonderen Methoden

Mark folgt Gwen aus dem Raum

Werbung:
Danke nochmal!

::sagt Gwen, während sie die Haupttreppe hochsteigt und dann in den Gang rechts einbiegt, der zu ihrem Zimmer führt::

(Danke! Wenn ich mich an einen Traum erinnern kann, war es immer nur voll der Mist!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben