• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: schaut Mira an ::
Tja... ich kann das nur aus meiner Sicht beantworten.
:: sie verdreht die Augen ::
Dann wüde ich sagen Ja. Aber mich kann sie nicht leiden. Das merke ich...
Schätze, sie kann auch anders sein kann...
:: sagt sie und versucht dabei freundlich zu klingen ::

Werbung:
(Es ist nicht wirklich was passiert, Chris ist die Treppe runtergefallen, ein paar von uns haben ihn raufgezogen, und dann ist er am nächsten Morgen aufgewacht)

(ich bin ab ca. 18.00 bi smontag nicht da! Hoffe es passiert inzwischen nicht zu viel ansonsten gebt ihr mir am montag ja hoffentlich ne zusammenfassung)

(klar kriegst du ne Zusammenfassung!)

::Gwen lächelt Mark so gut es eben geht zu und verschwindet dann in ihr Zimmer::

Ich sollte mich jetzt wirklich mal umziehen!

::murmelt sie::

Kannst du! Ich bin gleich fertig!

::Gwen schließt die Tür und zieht ihr Nachthemd aus. Dann durchsucht sie den Schrank nach einem passenden Outfit::

(Sorry, dass ich so schnell off bin! Aber wir haben Besuch bekommen, weil meine Mum Geburtstag gefeiert hat!)

::Gwen such in ihrem Kleiderschrank fast schon verzweifelt nach etwas schwarzem. Sie besitzt kaum soetwas. Das einzige, was sie schließlich findet, ist eine schwarze Hüfthose und ein schwarzes Top mit V - Ausschnitt::

Naja, nicht gerade das beste, aber es muss gehen!

::seufzt sie und geht wieder hinaus::

Da Mark an der Tür lehnt, fällr er ihn Gwens Zimmer als diese die Tür öffnet, aber er kann sich gerade noch ma Türrahmen festhalten

Oh, Vorsicht!

::ruft Gwen und hält Mark fest::

Äußerst unvorsichtig, sich einfach an die Tür zu lehnen!

Werbung:
Hm, ich habs gemerkt, ehrlich

Er zieht sich in eine aufrechte Position zurück, dann mustert er Gwen und pfeift anerkennend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben