• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay!

::Gwen räumt die Sachen wieder zurück in den Kühlschrank und wendet sich dann zum Waschbecken::

Na dann...

::seufzt sie und lässt Wasser ein::

Ja, leider...

::sie beginnt zu spülen. Die fertigen Teile legt sie in das Abtropfbecken, damit Mark sie abtrocknen kann::

(so, muss jetzt dann off! Bin am Abend wieder da! Bye!)

Er nimmt ein Geschirrtuch und beginnt mit dem Abtrocknen

Ach komm, zu zweit geht es eh schnell

Leute, so Leid es mir tut, weil ich dieses RPG wirklich klasse finde, aber ich muss euch sagen, dass ich hier nicht mehr weiterspielen kann. Ihr seid einfach zu schnell mit dem posten ich bin nicht mehr so oft da und in nächster zeit wegen der Schule noch weniger, kann also nicht so schnell antworten und bekomm darum gar nicht mehr mit wie weit ihr überhaupt schon seid. Finde es zwar schade kann es leider aber auch nicht ändern. Ich hoff mal ihr seid mir nicht böse ;).

(Okay! Schade zwar, Feana, aber ich schätze, da kann man nichts machen! Ich werde deine Rolle wieder als frei ausschreiben! Und was ist mit dir? @MelissaJoanHart)

::Gwen hat den letzten Teller abgespült, lässt das Wasser aus und wischt noch schnell das Becken aus::

Stimmt, das ging schnell!

Gut! Gefrühstückt haben wir, aufgeräumt ist auch alles wieder! Was machen wir jetzt?

::sie seufzt::

Entschuldige, wenn ich dich nerve, aber Tim... er fehlt mir so!

Ich weiß, es ist ungewohnt ohne ihn, ohne seinen Humor und ohne seine frechen Bemerkungen
Und nein, du nervst nicht

Sag es einfach, wenn ich doch mal nerven sollte, aber ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden sollte, da Michelle nicht da ist!

(wir sagen jetzt einfach, dass Michelle den Zug hierher nicht erwischt hat und deshalb nicht da ist, weil Feana doch keine Zeit mehr hat!)

Werbung:
Ich öre dir gerne zu, mach dir keine Sorgen erwiedert er lächelnd

(Du bist der Boss ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben