• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michelle? Bist du hier irgendwo?

::ruft Gwen, als sie ihre beste Freundin plötzlich erkennt. Schnell läuft sie zu ihr und hilft ihr auf::

Was ist passiert? Komm mit!

Werbung:
::Gwen hilft Michelle etwas und sie gehen in Gwens Zimmer::

Sag mal, kann ich kurz mit dir reden? Es ist ... wegen Mark und ziemlich wichtig!

::Sam schleicht unerkannt aus dem Zimmer duch eine Nebentür.Er paßt nicht auf und schmeißt eine Vase runter so das es im Nachbarzimmer laut polderte:

::Als Sam bermekt das die beiden zurück zu Gwens Zimmer gehn verläßt er das Zimmer und geht hinter ihnen her, in einem Augenblick wo sie nicht aufpassen, öffnet er leise die Tür und betätig den Lichtschalter, so das die beiden im Dunkel sitzen::

Ich werde euch kriegen...........

:.sprach er durch das Gerät das seine Stimme höllisch klingen ließ und schlug die Tür hinter sich zu und verschwand im Flur:

::Michell stellt sich vor Gwen um sie zu beschützen::
Lass uns in Ruhe
::sie hört wie die Tür zu fällt stürzt nach vorne um das licht an zu machen::
Alles ok
::sie setzt sich wieder zu Gwen und atmet tief durch::

::Gwen springt auf als sie etwas hört::

Was war das?

::dann fällt ihr ein, dass Mark und MArie unten einen Raum suchen, wo sie alle bleiben können und setzt sich auf ihr Bett::

Das waren wahrscheinlich nur Mark und Marie!

::sie seufzt::

Also, wir haben doch darüber gesprochen, was ich wg. Mark machen soll! Ich hab dann mit Sam auch noch darüber gesprochen und bin dann wirklich zu Mark gegangen! Wir ... wir haben uns geküsst, aber wir wollten es wg. Marie nicht zugeben und haben so getan, als würden wir uns streiten, weil er Tims Bild runtergeschmissen hat, und jetzt ist er immer bei Marie!

::erklärt sie ausführlich, als Sam hereinplatzt. Sie schreit laut auf und springt auf. Als er wieder weg ist, fängt sie an zu weinen::

::Sie sieht das Gwen zu weinen anfängt und nimmt sie in den Arm::
Wir schaffen das schon

::Michelle schaut zu Gwen dann auf die wand::
Bist du dir sicher das du ihn Liebst

::Sie will zwar nicht vorwurfsvoll klingen aber die Sache mit tim naja::
Ok das war jetzt blöd wenn ihr euch geküssst habt dann muss ihm doch was an dir liegen er ist jetzt sicher nur durcheinander so wie du er muss einfach nachdenken ich kann ja mal mit ihm reden oder

Nein, du brauchst nicht mit ihm reden! Wir sind uns sicher über unsere Gefühle! Wir haben darüber gesprochen und das einzige Problem war, dass ich ein schlechtes Gewissen wegen Tim habe!

::Gwen schluchzt noch immer::

Tim würde sicher nichts dagegen haben ich habe oft mit ihm gesprochen er war wie ein Bruder für mich. Er hat gemeint wenn ihr euch mal trennt dann will er das du es gut hast und ich weiß das sich Mark um dich kümmern wird

::Michelle merkt wie ihr eine Träne über die Wange kullert::

::Gwen weint auch::

Danke! Etwas in der Art hat mir Sam auch gesagt! Ich mache mir nur Sorgen, weil er jetzt die ganze Zeit bei Marie ist bzw. dass Marie ständig um ihn herumrennt!

::erklärt sie::

(sorry, ich muss jetzt off! ich bin am abend noch mal da!)

Ich glaube wir sollten mal schlafen oder besser gesagt du schläfst und ich halte Wache

::Michelle steht auf und lehnt sich an die Innen Seite der Tür und schaut zu Gwen::

Keine Angst ich hau ihm/ihr schon eine runter wenn er sich traut zu kommen

Was tun? Hinterher natürlich
Sie soll doch nicht alleine herumlaufen
Keiner von uns sollte das

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben