Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michelle sieht die anderen irritiert an "Ihr meint er.....er ist nocht hier? Oh mein Gott....!" Sie springt auf und rennt zur Tür. Sie sieht in den gang hinaus kann jedoch niemanden erkennen, nicht einmal Licht brennt mehr.
*hat sich nach der ohrfeige die sie eingefangen hat zurückgehalten*
Tja! mir ist es scheißegal was ihr macht! aber ich geh irgendwo hin wo marie nicht ist! Ich konnte ja nicht wissen das sie auf mitgefühl so borstig reagiert! Ich wollte ihr nur beistehen! Aber zu nem anderem thema!
Würde mcih nicht wundern wenn der mörder hier mitten unter uns währe!
Der schleicht sich hier ein und dann zack! ist wieder jemand tot!
Michelle blickt die anderen an. Sie dreht sich von der Tür weg und geht zurück zu Gwen. "Wir finden den Kerl, der das getan hat und ich schwöre dir, er wird nichts zu lachen haben"
ja das ist mein vollster ernst!
*sieht chris der ihr auf anhieb gefällt und geht zu ihm*
Hey! sorry ich weiss is grade ein schlechter zeitpunkt aber ich wollte mich nur mal vorstellen! ich bin Miry! Bin vor einer woche hier hergezogen!
Du bist doch chris oder?
*lächelt süß*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.