• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark gähnt und wacht wieder auf. Verschlafen sieht er sich um und greift nach einer weiteren Brotscheibe

Werbung:
::Gwen geht zu Mark::

Wohl doch zu unbequem zum schlafen, der Tisch, oder?

::meint sie lächelnd und setzt sich neben ihn::

::Ganz ausser Atem, kommt Sam durch die Tür in die Küche gestürzt. Als er die anderen sieht, atmet er erleichtert auf und lässt sich auf einem Stuhl nieder::

Nein, ich habe Hunger, sonst könnte ich ohne Probleme schlafen

Um seine Worte zu bekräftigen, beißt er ein großes Stück von seinem Brot ab

Na dann lass es dir schmecken!

::meint Gwen lächelnd und dreht sich dann zu Sam::

He, wo kommst du denn plötzlich her? Im Keller warst du doch noch bei uns! Ist was passiert?

Ich hab keine Ahnung, was passiert ist.. Ihr wart plötzlich weg. Einfach verschwunden. Und dann war da plötzlich jemand hinter mir... Und da bin ich einfach losgelaufen...

Oje, der scheint ja niemals Ruhe zu geben! Was sollen wir nur machen?

::fragt Gwen und nimmt sich einen Muffin, der noch irgendwie rumsteht. Sie braucht jetzt unbedingt etwas Süßes::

nein, bin nur etwas ausser atem, sonst gehts mir gut.
::er lehnt sich etwas zurück, und hofft, dass die anderen ihm seine Geschichte abkaufen::

Das ist gut, wenn dir nichts passiert ist, aber es bedeutet auch, dass der Mörder wieder mal irgendwo da draußen rumläuft! Was sollen wir jetzt machen?

::Gwen ist mit ihrem Muffin fertig und nimmt sich gleich noch einen weiteren::

Hm, die sehen nicht schlecht aus

Mark wendet sich dem Essen zu und greift auch nach einem Muffin

Die sind auch nicht schlecht! Bloß leider nicht gut gegen Stress oder gegen außergewöhnliche Belastungen durch Killer!

::meint Gwen sarkastisch und seufzt::

Werbung:
::Sam zuckt mit den Schultern::

Ich hab keine Ahnung, was wir machen könnten. Ich hab eigentlich nicht gross lust, nähere Bekanntschaft mit diesem Typen zu machen.

::er steht auf und nimmt sich auch eine scheibe brot::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben