Elenia
...sunshine...
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt
So... Heute ist der 1. Oktober und damit startet eine neue Runde im Serien-Projekt. Eine neue Runde, bei der ich hoffe, dass inzwischen so langsam alle wieder aus ihren diversen Urlauben etc. zurückgefunden haben und langsam wieder zu schreiben beginnen - was auch für mich gilt *hust* Ich hatte leider zwei sehr anstrengende Uni-Wochen, bemühe mich aber jetzt, so bald wie möglich meine Epi 4 nachzuliefern.
Für Episode 5 jedenfalls ist die neue Vorgabe gepostet und die neue Abstimmung für Episode 6 läuft ebenfalls
Die entsprechenden Ergänzungen auf der ersten Seite werde ich gleich noch vornehmen. Wenn es von eurer Seite irgendwelche Fragen zu den Bonus-Charakteren gibt, einfach posten!
So... Heute ist der 1. Oktober und damit startet eine neue Runde im Serien-Projekt. Eine neue Runde, bei der ich hoffe, dass inzwischen so langsam alle wieder aus ihren diversen Urlauben etc. zurückgefunden haben und langsam wieder zu schreiben beginnen - was auch für mich gilt *hust* Ich hatte leider zwei sehr anstrengende Uni-Wochen, bemühe mich aber jetzt, so bald wie möglich meine Epi 4 nachzuliefern.
Für Episode 5 jedenfalls ist die neue Vorgabe gepostet und die neue Abstimmung für Episode 6 läuft ebenfalls
Zusätzlich gibt es eine Neuerung!
Liebe Teilnehmer am FF-Projekt!
Zu unserem ersten kleinen Jubiläum, der ab heute zu schreibenden 5. Episode unseres Projektes, haben Carrie, Margit und ich uns eine kleine Überraschung überlegt, die uns ab jetzt durch das ganze Projekt begleiten wird. Wir hoffen, dass euch diese kleine Neuerung gefällt und ihr fleißig davon Gebrauch machen werdet!
- Alle 5 Episoden (startend mit Episode 5, weiter mit Episode 10, Episode 15, etc.) werden wir euch 2 Bonus-Charaktere zur Verfügung stellen.
- Diese Charaktere dürfen – aber müssen nicht – ab der 5. Folge jedes Autors verwendet werden. D.h. wenn ihr erst bei der dritten Vorgabe eingestiegen seid, dürft ihr die Charaktere nicht zur fünften Vorgabe verwenden, sondern, sobald ihr eure persönliche fünfte Episode (1x05) schreibt. (Die nächsten 2 Charaktere stehen dann ab 1x10 zur Verfügung usw.)
- Die Bonus-Charaktere dürfen dabei sowohl als Haupt-, als auch Neben- oder Gast-Charaktere verwendet werden. Das bleibt völlig euch überlassen.
Bonus-Charaktere
Person 13
o Geschlecht: weiblich
o Alter: Ende 20
o Berufliche Position: im Moment keine Anstellung, aber abgeschlossene Ausbildung
o Charakter: ruhig, überlegt, vorsichtig
o Beziehungen: war früher beste Freundin von Person 1
o Liebesbeziehungen: einige erfolglose Beziehungen, will sich selbst finden und denkt über Affaire mit einer Frau nach
o Sonstiges: aus gutem Haus
Person 14
o Geschlecht: männlich
o Alter: Mitte 20
o Berufliche Position: bereits seit einer Weile selbstständig, wird langsam erfolgreich
o Charakter: ehrgeizig, einfühlsam, treu
o Beziehungen: hatte früher einige Beziehungen mit Frauen, um endlich "die Richtige" zu finden, bei der er etwas empfindet; erst, seit ihm bewusst ist, dass es "den Richtigen" gibt, geht er alles langsamer an, hatte erst einen Freund
o Liebesbeziehungen: homosexuell; hat Interesse an Person 9, versucht ihm das auch zu zeigen, aber hatte bisher keinen Erfolg
o Sonstiges: hat sich lange nicht getraut sich selbst und anderen einzugestehen, dass er Männer mag
Die entsprechenden Ergänzungen auf der ersten Seite werde ich gleich noch vornehmen. Wenn es von eurer Seite irgendwelche Fragen zu den Bonus-Charakteren gibt, einfach posten!