melancholy
Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt
Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weitergekommen, aber ich brauch nur noch ein paar Hundert Wörter, und eine Stufe weniger Kitsch, dass ichs posten kann. Sobald nicht mehr Millionen Icons und Header zu machen habe, werd ich mich darum kümmern, ich bin ziemlich zuversichtlich,d ass ichs pünktlich schaffe
Die Review-Taktik gefällt mir irgendwie, darf ich die klauen?so endlich. fertig. 1x02 is gepostet und alles is updated (Chara-Liste, Inhaltsangabe, 1. Post hier,..).
ich hab die 3. Folge am Laufen und hoffe, dass ich es noch schaffe sie vor Ablauf der Deadline zu posten *allerdigns nix versprech* wie auch immer, es gibt sowieso nix neues, bevor ich nicht mindestens 4-5 Feedbacks zu 1x02 lese
ich hoffe die restlichen Serien sind nicht bereits eingeschlafen, ich würd gern mehr von euren Serien lesen!
lg syd
Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weitergekommen, aber ich brauch nur noch ein paar Hundert Wörter, und eine Stufe weniger Kitsch, dass ichs posten kann. Sobald nicht mehr Millionen Icons und Header zu machen habe, werd ich mich darum kümmern, ich bin ziemlich zuversichtlich,d ass ichs pünktlich schaffe