Danke.
Geht auch schon wieder weiter:
Phoebe: Hey, Buffy! Na, wie geht's?
Buffy: Abgesehen, dass ich grad fast draufgegangen wäre gut. Aber war ja jetzt auch nicht das 1.Mal. Passiert mir zur Zeit ständig. Man gewöhnt sich auch dran. Aber grad war's echt sehr knapp. Wär diesmal wahrscheinlich wirklich k.o. gegangen. Aber Leo ist grade noch rechtzeitig gekommen.
Phoebe: War 'ne blöde Frage.
Buffy: Wär genauso blöd, wenn ich dich jetzt frag wie's dir geht. Nein, wär noch blöder. Du, das mit deiner Schwester tut mir Leid. Ich weiß, wie das ist. Meine Mutter ist vor kurzem auch gestorben und... Reden wir über was anderes.
Phoebe: Ja. Wo ist eigentlich Piper?
Buffy: Piper? Die guckt sich das hier oben an. Aber mal ehrlich, das ist doch ziemlich langweilig, oder?
Phoebe: Warst du schon öfters hier?
Buffy: Nein, aber das eine mal reicht mir glaube ich auch.
Phoebe: Du erinnerst dich nachher eh nicht dran, wie's hier aussieht.
Buffy: Echt?
Phoebe: Ja.
Buffy: Was machen wir hier eigentlich?
Phoebe: Wir haben eine Besprechung.
Buffy: Oh nein.
Phoebe: Was ist?
Buffy: Hm, das ist nicht so mein Ding. Ich stell immer so viel Fragen, anscheinend falsche Fragen, bis die anderen freiwillig gehen oder ich rausflieg.
Phoebe: Wie schaffst du das?
Buffy: Vielleicht wirst du's ja selbst noch erleben.
Phoebe: Wer hat dich eigentlich angegriffen?
Buffy: Eine alte Bekannte.
Phoebe: Und wie heißt die? War das so ein blonder Vampir?
Buffy: Ja, Darla.
Phoebe: Dann hat sie es doch erfahren...
Buffy: Was? Ich versteh gar nichts, woher weißt du wie sie... Ach, war bestimmt eine Vision, oder?
Phoebe: Ja. Und woher wir von Darla wissen, das kannst du hier nachlesen. (sie gibt ihr den Brief. Buffy liest.)
Buffy: Was? Dru? Bei euch? Und Angel auch?
Phoebe: Auf alles eine Antwort: Ja.
Buffy: Aber ihr habt Angel nur verjagt und nicht gepfählt?
Phoebe: Ja. Ich hab mal von Cole gehört, er hilft jetzt den Menschen!
Buffy: Ja, das stimmt.
Phoebe: Woher kennst du ihn?
Buffy: Ein Ex von mir.
Phoebe: Ach so. Und was weißt du noch so über Dru und Darla?
Buffy: Die 2 sind böse, haben schon sehr sehr viele Leute getötet. Darla ist schon voll alt, sie machte Angel zum Vampir und Angel machte Drusilla zum Vampir. Daher sagt sie auch zu Darla: Großmutter. Früher ware die 4, Spike gehörte auch dazu eine Clique, die immer große Blutspuren hinterließ. Auf der ganzen Welt. Dann bekam Angel eine Seele und er konnte keine Unschuldigen mehr töten. Darla, Spike und Dru sind weiter zusammen rumgereist. Keine Ahnung, was da alles war. Ich weiß nur, dass Angel Darla irgendwann getötet hat. Viel später, ist noch gar nicht lange her, bekam Spike einen Chip eingepflanzt. Jetzt tut es ihm weh, wenn er beißen will. Darla ist irgendwie wieder da, zusammen mit Dru, die ich auch vor kurzem getroffen hatte.
Phoebe: Ah ja.
Buffy: Das alles ist eine lange, komülizierte Geschichte. Aber in dem Brief wird von Zentrum und so was geredet. Was ist das?
Phoebe: Du weißt es nicht?
Buffy: Nein, ich weiß gar nichts. Giles, mein Wächter hat mir nichts gesagt. Ich wurde ja auch völlig überraschend hier her geholt. Ich wusste von nichts... Hey, da ist ja Giles. Hi Giles!
Giles: Hallo, Buffy.
Buffy: Was mach ich hier?
Giles: Das wirst du dann noch sehen. Jetzt. Ich soll euch rufen, die Besprechung fängt an.
Buffy: Oh nein. Komm Phoebe, wir gehen.
Giles: Wird auch Zeit.