Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...
ich finde die idee mit dem Kalender wirklich guuut den es bringt mich wirklich mehr in Weihnachtsstimmung...ich wundere mich wie das Kalender am 24aussieht...kompliment..
Ich bin nach wie vor begeistert vom Adventskalender (auch wenn ich die Zitatseite jetzt schon gekannt habe ) und das Bild wird wirklich immer vielversprechender.
Entschuldigt die Verspätung der Einträge vom 16. und 17. Dezember. Selbst ich bin mittlerweile dem vorweihnachtlichen Aktionismus verfallen . Viel zu tun.
ihr müsst wissen ich bin auch ein großer charmed fan aber das man mal bis zu 4 tage verzögerung mit dem kalender hat is doch schon was zum ärgern.
schönes fest
Du wirst ja wohl etwas Geduld haben können. Ich finde es toll, dass man sich hier die Mühe für einen Adventkalender macht. Ich meine wieviele Foren gibt es, die einen Adventkalender haben. Sicher so gut wie keine wenn überhaupt.
Also das Bild ist wirklih schön und süß...udn ich finde es sehr lieb vom A&S Charmed - Team, dass sie uns ne kleine Überraschung gemacht haben...nicht viele Seiten/Foren beschäftigen sich wirklich so intensiv mit den Mitgliedern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.