*PiperHalliwell
500er-Club
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*
21. Dezember
Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent!
Dreimal werden wir noch wach... bis zum großen Finale.
Wer unsere FF immer schön verfolgt, bekommt auch ein kleines Geschenk.
Also, fleißig lesen und FB geben! Wie immer wünsch ich viel Spaß.
LG Claudia
21. Dezember
Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen vierten Advent!
Dreimal werden wir noch wach... bis zum großen Finale.
Wer unsere FF immer schön verfolgt, bekommt auch ein kleines Geschenk.
Also, fleißig lesen und FB geben! Wie immer wünsch ich viel Spaß.
LG Claudia
„Ich wollte dir aber mit diesem Geschenk auch zeigen, wieviel du mir bedeutest. Ich nerve dich so oft mit meinen Sprüchen, dass ich dir das einfach mal sagen muss.“
Tonys Worte überraschten mich und gleichzeitig durchströmte mich wieder diese wohltuende Wärme. Ich bedeutete ihm viel. Wow… So etwas von Anthony DiNozzo zu hören, war einzigartig, doch richtig toll. Das zeigte, dass sich eine emotionale Seite hinter der Machofassade verbarg. Das ließ tief blicken.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. „Solche Worte von dir zu hören, ist eigenartig“, antwortete ich leicht belustigt. Mein Partner schürzte seine Lippen, sein Blick wirkte leicht verletzt. „Aber es lässt tief blicken. Du scheinst nicht immer nur der Frauenheld mit den lockeren Sprüchen zu sein.“ Ich legte meine Hand auf seine. „Du bedeutest mir auch viel, Tony.“
Upps… War das etwas zu viel des Guten? Ich schluckte leicht. „Ich finde es schön, wie… Ich meine… Damals beim Secret Service haben wir nie Weihnachten zusammen gefeiert. Oder waren nach der Arbeit etwas trinken gegangen. Das ist hier total anders, und es gefällt mir.“ Oh ja, dass stimmte. Zu Gibbs’ Team zu gehören, war das Beste, was mir jemals passiert war. Ich hatte hier gute Freunde gefunden. Sehr gute. Und das alles würde ich nicht mehr hergeben oder tauschen wollen.
„Ja, das stimmt. Dass Gibbs mich damals mitgenommen hat, war einfach…“, stimmte Tony mir zu, doch schien nicht die richtigen Worte zu finden. Er schnipste mit den Fingern und schien krampfhaft zu versuchen, seine Gedanken in Worte zu fassen. „Das Beste, was dir passiert ist?“, versuchte ich ihm zu helfen. „Ja, genau.“ Anthony schenkte mir ein Lächeln, welches ich nur erwidern konnte. Plötzlich fiel mir ein, dass meine Hand immer noch auf Tonys lag. Ich wollte sie vorsichtig wegziehen, doch Tony hielt sie mit seiner sanft fest. Mein Blick begegnete seinem und wieder versank ich in diesem unendlichen, intensiven Grün. Mein Herz fing wieder wie wild an zu klopfen. Es war verrückt, was hier mit mir passierte. Dieser Mann machte mich noch ganz irre. So etwas war mir noch nie passiert. Ob er merkte, dass ich in ihn verliebt war?
Die Szene in der Küche fiel mir wieder ein. Da hatte ich Abby und ihm – obwohl das unbewusst war – zu viel gestanden. Vorsichtig löste ich meine Hand aus seiner. Ich sah mich um, bis mein Blick am Punsch hängen blieb. Ja, das war genau das, was ich jetzt brauchte. Ich stand auf und ging zu dem kleinen Tisch, wo der Punsch stand. Mit leicht zitternden Händen goss ich mir etwas ein, bevor ich mich wieder neben Tony niederließ.
Mein Partner war mittlerweile in ein Gespräch mit Abby vertieft. Ich hörte den Beiden gespannt zu. Hin und wieder nippte ich an meinem Glas. Ich spürte, dass meine Augenlider immer schwerer wurden. Der Tag war ganz schön anstrengend gewesen, und nun überkam mich die Müdigkeit...