• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

  • Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
( paige muss in den bann von micah sonst ist das fad)

"wie heißt er in dämonengestalt??"

*phoebe blättert weiter und sucht nach den beschreibungen*
 
Werbung:
"ja "

*plötzlich entdeckt phoebe was*

"hey das hört sich danach an,der dämon heißt vandalus, eigenartigername"
 
"ja schatz!!! ich überleg ja schon!!! ok hier ist der spruch mit dem wir ihn besiegen" *phoebe hält einen zettel hoch* "aber der funktioniert glaub ich nur,wenn er in dämonengestalt ist. das heißt ich muss noch nach einem enthüllungszauber suchen" sagt phoebe hektisch
 
"ja schon klar! so ein spruch muss eh hier drin stehen oder" sagt sie betont und sieht nach oben. plötzlich werden die seiten des dicken buchs wie von geisterhand umgeblättert. auf der aufgeschlagenen seite steht der gesuchte spruch

"danke" sagt phoebe und schreibt den spruch ab "so jetzt haben wir alles,hoffentlich ist micah alias vandalus nicht allzu stark. und paige ist ihm hoffentlich noch nicht verfallen"
 
*phoebe staunt nicht schlecht als sie den tollen garten sieht "wow da würd ich freiwillig bleiben" flüstert sie. dann nimmt sie cole und piper an der hand und rennt mit ihnen hinter ein gebüsch und versteckt sich
"und jetzt? einfach angreifen? " flüstert sie
 
Werbung:
Zurück
Oben