• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

  • Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
leo wacht auf und steht auf. er hatte einen traum..... "schnell alle raus hier! schnelll!" allle gehen raus durch beamen usw...... als sie drausen sind, " ich habe in einer sage gelesen, erst wennn dir risen tanzen vor der mauer, ist sie kaputt! es ist eine möglick´´hkeit!"
 
"irgendwie müssen wir riesen suchen die vor der mauer tanzen, diese liegen dann in Trümmerschutt!"
 
" aber leo was ist los?? wir brauchen den dämon doch nur zu erlädigen und dann wird der zauber der mauer aufgehoben!ich glaube du hast eine gehirnerschütterung!" sagt piper etwas besorgt.
 
*phoebe kann ein kichern nciht unterdrücken. dann läuft sie auf vandalus zu und tritt ihm in den magen,oder dort wo der magen sein sollte*
 
"ich bin doch eine brave schülerin" sagt phoebe und lächelt cole an. er war einfach perfekt....denkt sie verliebt
 
::Vandalus wird die Luft aus den Lungen getrieben. Er versucht jedoch sich nichts anmerken zu lassen. Die Hexen sollen glauben, dass er noch immer bewusstlos ist::
 
leo hatte wirklich eine gehirnerschütterung er redete nur wirres zeug wie: "wo sind den die riesen, die schauen doch aus wie zwerge oder?"
*gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben