• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

  • Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Leo hat sich inzwischen schlau gemacht.
"mit einem zauberspruch könnte es vielleicht funktonieren! aber es müsste einer sein, mitdem mann in den garten kommt, der auch die magische mauer bricht und der nicht nur einen, sondern alle drei hinein befördert! ich glaibe nicht dass es so einen gibt....."
 
Werbung:
"ja paige ich bins phoebe,hier in der mauer ist ein loch" flüstert sie.
"tut er dir eh nichts paige?"
 
*phoebe dreht sich um*
"cole!"
*sie springt auf und umarmt ihn*
"sorry dass ich einfach gefahren bin aber ich wollte zu paige"
 
phoebe??
phoebe!! cole!!

*sie ist erfreut*

es tut so gut, euch zu sehen!!
es... es eght mir ganz gut.. danke.. aber er hält mich fest und er zieht mich in seinen bann.. ich kann ihm nicht entrinnen!!

*sie späht durch das loch*
 
phoebe versucht ihre schwester zu beruhigen" paige alles wird gut,piper und ich holen dich da raus! aber sie h im nicht in die augen,bitte sonst hast du keine chance er ist sehr gefährlich! piper sucht grad die lösung und außerdem wir sind die mächtigen drei! keiner trennt uns und keiner besiegt uns,klar?"
*phoebe späht durchs loch*
 
okay, ich werde alles machen, was nur möglich ist... er hat auch geagt, ihr dürft mich einmal besuchekn kommen!!

*paige schaut durch das loch und lächelt phoebe an*
 
" nutzlos!" denkt piper.
" denk nach vielleicht kannst du dir ja einen zauberspruch ausdenken wie du die mauer durchbrechen kannst oder..........." denkt piper.
* piper hat eine idee ist sich aber nich sicher ob sie funktioniert. da der plan nicht sehr gut ist. schnell rennt piper zum telefon und ruft phoebe über ihr handy an.*
 
Werbung:
" hi phobe ich hätte da eine idee! falls es nicht funktioniert das wir durch einen spruch hinein können könnten wir paige doch raus holen oder sie holt unsdrch einen spruch zu uns. ich weiß er ist nicht gerade gut aber naja etwas."
 
Zurück
Oben