• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Garten des Bösen

  • Ersteller Ersteller Phoebemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"glaubst du das klappt??? naja einen versuch ist es wert! rede wir zu hause,bye"
*dann widmet sie sich paige*
"also paige bleib stark ok? piper hat schon eine ide,ich schau so bald wie möglich wieder vorbei. ch hab dich lieb paige vergiss dass nicht ok? also bye"

*dann steht phoebe auf und geht zu cole*
 
"fährst du mit dem auto mit cole?"

*phoebe schleicht langsam richtung auto*


*phoebe nimmt cole an der hand und geht zum auto. dann steigen sie ein und phoebe fährt nach hause*
 
*piper geht wieder zum BdS und sucht verzweifelt doch sie findet noch immer nichts was die mauer durchbrechen könnte.*
 
Leo denkt nach. "Wenn wir Paige zu uns holen, dann wird ganz gewiss Micah sie verletzten oder sogar töten! Aber wenn wir zu ihr wollen, dass lässt die magische mauer nicht zu! Aber......" Leo kommt eine Idee. "Wir brauchen einen Zauberspruch der die Magische Mauer bricht!" Leo denkt nach. Vielleicht...............
"Die Macht der Drein kann keiner entzweien,
drum lasst die magische Mauer sein,
und bringt uns sofort zu Paige hinein!"
Hilflos schaut Leo zu Piper.
"besser als nichts..!?!"


Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
 
*in dem moment öffnet phoebe die tür und kommt mit cole rein. sie läuft zu piper und leo auf den dachboden*

"hi! wir sollten uns beeilen,paige kann sich nicht mehr lange gegen micah durchsetzen!"
 
"eh ich? wer ist die älteste?" scherzt phoebe
"nein jetzt ernst....hm.....leo kann nicht rein beamen paige nicht raus! wir müssen irgendwie den schutz den die mauer aht brechen.mit einem spruch"
 
"ähm... hallo? wie wärs mit dem:
"Die Macht der Drein kann keiner entzweien,
drum lasst die magische Mauer sein,
und bringt uns sofort zu Paige hinein!"
 
" ja aber dann kommen wir ja zu ihr und was ist wenn die zauberkräfte hinter der mauer nicht wirken??dann sind wir erledigt! paige könntre doch ausprobieren ob sie funktioieren!" sagt piper
 
"was? also,entschuldige leo, aber ich glaub nicht dass dein spruch funktioniert! lasst mich einen spruch schreiben,schließlich bin ich die meisterin der sprüche *lol*! also ich glaub schon dass die kräfte drinnen funktionieren,aber die frage ist,ob wir überhaupt reinkommen. und außerdem sollte man alles genau planen,denn micah ist nicht zu unterschätzen! wir dürfen uns nicht noch einen fehler erlauben" phoebes miene wird finster. sie muss an prue denken

* dann holt sie einen zettel und einen stift und fängt an zu reimen*
 
" ok! gut und was machen wir wenn wir gar nicht rein kommen??"
*verzweifelt lehnt sie sich an leo und umarmt ihn.*
"phoebe hast du schon einen spruch??"
 
"naja wenn wir nicht reinkommen.....ach wir kommen rein! der spruch ist gleich fertig"

*phoebe kritzelt noch ein paar wörter auf den block*

"so fertig! wollt ihr ihn hören? ist nicht perfekt,aber wir werden sehen:

Die unüberwindbare Wand,
geschaffen von Dämons Hand,
soll ihre Macht verlieren
und uns zu unserer Schwester führen


und?"
 
Werbung:
"super!" Sagt leo und beamt und nimmt piper und phoebe an der hand und beamt sie vor die mauer.
 
Zurück
Oben