• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Sam geht zu Chris und tröstet ihn, eigentlich sieht er ja sehr gut aus dachte sie, kann mit nicht vorstellen das er es war*
"Es tut mir leid, doch so ist es und das wir ihren Mörder finden brauch wir ihre Hilfe" versucht Sam ihn zu beruhigen.
"Wann haben sie sie zuletzt gesehen und kannten sie irgendeiner ihrer Freunde" fragte Sam vorsichtig.

*Sie schaut Elle besorgt nach*

::weiß nicht was sie sagen soll::

::er kommt ihr nicht vor wie ein mörder udn dieser gefühlsausbruch sah ziemlich echt aus::

*Chris legt seinen Kopf in Sams Schos. Er weint weiter. Aber es wird langsam besser. Dann blickt er auf.*

"Ich kenne eigentlich niemanden. Ich hab sie vorgestern das letzte mal im the third wonder gesehn. Und da war das erste mal als ich mich getraut hab sie anzusprechen. Sie war so hübsch!!! Ich hab mich gestern schon gweundert, warum sie nicht wie jeden abend nach feierabend in die Bar kommt."

(Ich such imemrnoch nach nem Bild. Aber ich werde langsam fündig!)

"Sie war jeden Abend da?Hat sie dort mit jamanden immer geredet" fragte Sam und schaute ein wenig unbehaglich zu Chris.
*Sie wusste nicht sorecht umzugehen damit wenn sich ein Fremder in ihr Schoß legt.
"Wissen sie wo sie arbeitet" fragte sie schnell weiter, da er sich gefangen hatt und sie die Zeit nutzen wollte bevor er wieder ein Ausbruch bekam.

Werbung: