• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Jetzt weich nicht aus" sagte Sam und schaute sie eindringlich an.
"Du kannst mir vertrauen" fügte sie zu.
*Sam nimmt die Briefe an sich un geht damit zu Chris*

(versuche ich gerade rauszubekommen)

"Mister Meyers , sorry das wir ihre Privatsachen durchwühlen, doch waren diese Briefe für Liz" hielt Sam ihm die Briefe unter die Nase und hoffte nicht das er ausbricht.
*Sie machte Sam ein Zeichen das sie immer noch auf eine ANtwort auf ihre Frage will und sie sich diesemal nicht rauswinden kann*

*Sam schaut Chris eindringlich an und hoffte darauf das er nicht einen weiteren Asubruch bekommt, denn sie konnte ihn nicht weinen sehen, obwohl sie ihn nicht kannte*

(Naja, wie du meinst!! Aber das is unfair!! :zustimmen: Siehst du, der smilie gibt mir recht!)

Nein, die waren für und von meiner exfreundin. Sie heißt Monica. (is auch eine verdächtigte!)

"Ah eine Exfreundin, kannte sie Liz und wusste sie, das sie sie bezaubernd fanden" fragte Sam.
*Sam weiß nicht was sie mit Elle machen soll, doch das hier muß dringender erledigt werde, dachte sie und schaute so Elle nur nach*

"Könnten sie uns ihre Adresse geben, denn wir müssten überprüfen ob sie uns die Wahrheit sagen, das es ihre Ex ist" erwiderte Sam.
"Es tut mir leid, doch das verlangt bei unserer Arbeit" fügte sie hinzu und streichelte Chris über den Rücken.
*Er tut ihr echt leid, sie findet ihn echt süß*

(scheiden, sie war doch nur die Exfreundin oder hjabe ich was falsch verstanden)

Werbung: