Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Okay" lächelt Sam ihn an und freut sich schon auf das Date.
"Ja ich komme" ruft sie Elle nach.
"Wo fahren wir hin" setzt sie sich hinters Steuer und macht das Auto an.
Nach hause bitte!!!!*Elle´s handy pipst wieder sie meldet sich*JA?*dann hörd sich nur noch zu und legt auf dieses mal konnte sie ihre tränen zurück halten*
"Wenn du bereit bist uns es zu erzählen sag bescheid" erwiderte sie trotzig.
"Ach ich hoffe ihr habt nichts dagegen, ich habe morgen ein Date mit Chris" erwiderte sie beiläufig und machte sich auf eine Standpauke bereit, da man sich ja nicht mit einem Verdächtigen verabreden sollte.
"Ähm ich ...........ja......also.." stotterte Sam und schaut sie beide traurig an.
"Es tut mir leid, doch irgendwie finde ich ihn süß" erwiderte sie und hoffe auf erbarmen.
*Elle steckt es in ihre Tasche und steigt sofort aus dem auto als es endlich zum stehen kommt sie stürzt nach drinnen und krammt in allen schupladen herum bis sie gefunden hat was sie sucht dann geht sie in ihr zimmer und telefoniert wieder sie hörd erneut die meiste zeit zu*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.