• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

(also, können wir dann jetz befragen? Achja, sorry, dass es bissl später geworde is, aber ich musste noh duschen und war dann ja erst um 11.30 da! Sorry!

Werbung:
(macht nichts, ich fahre dann jetzt zu Monika)

*Sam wacht auf, sie klopf bei den anderen an die Tür, doch niemand meldet sich)
"Ja dann laß ich sie mal schlafen" murmelte sie und ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen.Sie genoss noch schnell ein kelines Frühstück und machte sich auf in die Prescon Street.Sie bekam dirket ein Parkplatz vor dem Haus Nummer 54 und stieg aus.Sam klingelt und wartet ab*

(Wie heißt Monika eigentlich mit Nachnamen)

(keine ahnung, könnt ihr sie ja fragen!)

*Monica trinkt gerade ihren Kaffee, höert Radio und liest Zeitung, als es an der Tür klingelt und sie auftseht um sie zu öffnen.*

"Guten Morgen!"

::May macht die Tür zu ihrem Zimmer auf und geht anch draußen::

Hey

::ruft sie, obwohl sie niemanden sieht udn geht in die Küche::

::Sie macht sich etwas zu essen und verschwindet dann im bad::

[@birgl

Deine PN Box ist voll!]

"Guten Morgen, ich bin Samatha Walsh, Privatdektektivin und hätte ein paar Fragen an sie" sagte Sam und musterte die Frau.

(wusste nicht das ihr auch schon da seid, denn da hääte ich geklopft und gewartet bis ihr euch meldet)

(nicht schlimm, bis dann)

*Sam Telefon klingelt, sie hebt ab und schaut Monica an.*
"Entschuldigen sie ich muss leider wieder weg, ich werde heute mittag wieder vorbei schauen" verabscheidete sie sich und rannte aus der Tür.

::Als sie fertig ist geht sie aus dem Bad und klopft an den Türen der adneren::

::niemand amcht auf, sie shcaut aus dem Fenster und sieht das Sam´s Wagen nicht mehr da stehen::

::als ihr klar wird das Sam zu Monika gefahren sein muss, packt sie ihre sachen und geht auch nach unten zu ihrem wagen::

*Doch niemand meldet sich.Sie geht ins Wohnzimmer und findet dort Elle vor, sie unterhält sich ein wenig mit ihr und entscheidet sich dann zu Monica zu fahren.Sie parkt vor dem Haus und geht die Treppen hoch und klingelt an der Tür.

(kann ich das jetzt so schreiben, da deine Schwester nicht da ist)

Werbung: