• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Ja danke doch wie aussieht können sie mir nicht weiter helfen, ihr Freund kommt also immer um sechs Uhr nach Hause" fragte Sam.
"Dann bitte ich ihm auszurichten, das er sich unter dieser Nummer melden soll*Sam überreischt ihr ihre Visitenkarte*,"da ich auch ein paar Fragen an ihn hättet und falls ich was vergessen habe kann ich mich doch wieder an sie wenden" fügte Sam abschließend hinzu und nahm den letzten Schlug ihres Kaffees.

*Man ist die unfreundlich dachte sie und ging zu ihren Auto, Chris hatte bis jetzt noch nicht angerufen*

*Sie überlegte ob sie ihn nicht anrufen soll, zur Gewissheit überprüfte sie ihr Handy ob sie auch Netz hat, ja das hatte sie*

(soll wir dann jetzt das Date machen)

"Ja okay, ich würde sagen heute abend um 19 Uhr" verabschiedet sie sich und freute sich schon darauf.
*Sam freute sich das Chris für heute abend zugesagt hatte, so hatte sie noch 5 Stunden um sich fertig zu machen und die braucht sie auch*

Werbung: