• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

(So sieht Samatha aus)

view.php3

"Hast du es mit mir oder Rachel" fragte Sam, die nicht wusste wem die Frage wieso galt.

Werbung:
::kommt in die Wg udn begrüßt alle::

Hey leute

::meints ie während sie sich auf das Sofa setzt::

Was über Monika hreausgefunden?

"Hallo" begrüßte sie May.
"Elle, also mit mir, ja Jason so heißt er, wir waren 5 Jahre zusammen und ´hat mich dann gefragt ob ich ihn heiraten will" stockte Sam und holte Luft.
"Doch ich habe ihm gesagt das ich noch nicht bereit bin und da hat er mich vor die Wahl gestellt und so fing alles an" erzählte Sam weiter,"und seit dem Tag, das war vor einem Monat, hatten wir keinen Kontakt mehr zueinander" seuftzte sie leicht.
"Und jetzt wo ich in einer Stunde ein Date habe, meldet er sich, als wenn er in die Zukunft blicken könnte" schloß sie ihre Ausführungen.

"Das hat meine Mutter auch gesagt, aber genau jetzt schreibt er, entweder Schicksal oder Zufall, das kann man dann sehen wie man will" fügte Sam hinzu.
"Nein May, habe bei Monica nichts bedeutetens rausgefunden, habe ihr meine Visitenkarte gegeben und gesagt das ihr Freund dieser Marc sich melden soll" erzählt sie.

(wie findet ihr das foto)

(das foto its schön)

Hmm, das mit Monika ist doof und das mit Jason und Chris wird auch klappen

::versucht May aufmunternt::

"ja denke ich auch, wenn Chris endlich mal anruft und das okay für heute abend gibt" erwähnte sie und schaute betrübt drein.
"Aber wir müssen noch diesen Marc verhören" fügte sie hinzu.
"Ich denke Zufall" benatwortet sie Elles Frage.

(sorry, dass ich vorhin ned gesagt hab, dass ich geh, aber meine mutter hat total den stress gemacht, weil sie den computer braucht.)

*Chris ruft bei sam an.+

Hmm, ich finde du solltest etwas mit Chris amchen udn wir gehen zu Marc, schließlich warst du heute schon bie Monika...

"Wír sollten mal zusammen fassen was wir jetzt schon an Beweisen haben" erwiderte Sam.
"Also da wäre
1: der unbekannte Mann im Cafe
2: Die Brosche
3:James Haward, Leiter des Omnibustreffen
4:Chris
5:Monica und ihr Freund Marc,
habe ich was vergessen?

schaute die beide fragend an

Werbung: