• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

*Sam geht nervös auf und ab*Sie geht in Badezimmer und überprüft nochmal ihr Mackup und ihr Frisur.Die einzelenen Strähnen die aus ihre Hochsteckfrisur fallen, sehen richtig neidlich aus, fand sie*

Werbung:
*Elle grinst wieder*Dann ist ja gut*sie fährt los und hält nach kurzer zeit vor monicas und marc´s haus sie steigt aus und geht zur türe wo sie klingelt*

(birgl is kurz weg kommt aber bald wieder!Mein vater is gerade einfach an den Pc gegangen!Dafür kann sie wirklich nichts!)

*Sam beruhigt sich und möchte die Zeit bis Chris kommt noch ihre Mails im Internet überprüfen*
"Sie haben Post" ertönt eine Computerstimmt.
*Sam erkennt die Mailadresse direkt.Sie zögerte und klickte dann doch drauf.Als sie das las, konnte sie ihren Augen nicht trauen.Was stellt der sich vor, dachte sie und löchte vor lauter Wut die Mail*

*Sie steht auf und geht zu Fenster um zu schauen, ob Chris vorfährt*

*Marc öffnet die Tür unmd sieht die beiden.*

"Hi!!"

----------------------------------

*Chris fährt in sienem BMW-Cabriolet vor. Er geht zu Tür und klingelt*

"Äh, ja, der bin ich! Freut mich Sie kennenzulernen. Und Sie sind...?!"

*Er blickt zu May.*

-----------------------
*Chris ist nervös und macht seine Haare noch etwas in der spiegelnden Glasscheibe der Tür zurecht.*

Werbung:
::guckt Elle ein nweig verwirrt an und sagt dann zu Marc::

Mein Name ist May, wir sind Privatdetektive und würden ihnen gerne ein paar Fragen stellen