• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Ich hab sie vorgestern gesehn, wieso?"

-------------------

"Ich würde gern einen Eisbecher Amore haben! Aber mit zwei Löffeln, ja?"

*Chris schaut Sam verliebt an.*

"Ja, wir haben uns über ihren neuen Job und ihren neuen Arbeitskolegen unterhalten. Ich hasse diesen Typen!!"

(In meinem Abonement war die Umfrage noch!! Ich hab hier nochmal den Link!!

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5571

Sandy*girl und Fruechtchen bekommen die Extratips dann heute Abend um 18 Uhr. Außerdem werde ich die neue Umfrage satren! Jeder, der in der Umfrage mitmachen will, schreibt mir bitte ne pm, denn ich hab festgetellt, dass nur noch vier von einstmals 10 Leuten mitmachen!! Also, bitte habt Verständnis!!

"Haben Sie sonst noch Fragen, miss?"

*Er sieht sie auffordernd an.*

--------------------

"Wie wär's mit Kino? Oder wir könnten im Park spazieren gehn! Was dir lieber ist! Es sei denn, du hast einen anderen Vorschlag!"

*Er lächelt sie an.*

*Sam überlegt, sie würde ja gerne ins Kino, doch da sind mir soviele Leute, im Park naja, ob das nicht zu langweilig wird*
"Ich würde sagen Kino" erwiderte und schaute ihn verführerisch an.

(ok, dann such ich gleich eins.)

"Also, er heißt Jeremy!" (Von jeremy such ich dann auch gelich ein bild!! Der is auch ein verdächtigter, is auch in´der liste auf der ersten seite!)

--------------------

"Oder wir gehen an den Badesee, machen ein gemütliches Picknick und gehn nachher zur Abkühlung ins wasser! Wie findest du das?"

(Und von Jeremy:
jamesmarsters_p_loreal.jpg

Hoffe, die passen!!)

Werbung: