• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

(Hab jetzt auf der ersten Seite alle bilder der bisher aufgetauchten Verdächtigen eingefügt!! Hoffe, das hilft euch!)

------------------

"Ok, dann fahr ich dich schnell heim, nach dem Eis und dann kannst du deine Sachen packen, wie wär das?"

(Die Kellnerin müsste langsam wieder kommen!)

Werbung:
"Ja gerne, das ist super, hast du einen Picknickkorb" fragt Sam.
*Die Kellnerin konnt*
"Kann ich noch was bringen oder soll es die Rechnung sein" fragt sie und schaut in Richtung Chris, was Sam ziemlich unangenehm ist.

"Ich hätte dann gern die Rechnung."
*Als die Kellnerin gegangen ist, wendet er sich wieder Sam zu.*
"Klar, ich hab einen. Soll ich den und die Decke dann schnell ins Auto schmeißen?"

"Ja wir können ja erst zu mir, dann kannst du mich absetzten und das Zeug zu Hause holen gehn" antworte Sam.
*Sie schaute ihn dankend und verliebt an, als er die Rechnúng übernimmt.

Jetzt hab ich mir mal die mühr gemacht und alles ganz genau zusammen gefasst:
Liz Hannover (hatte im cafe einen Minirock und ein top an sie weinte als der unbekannte das cafe verlassen hatte;Studierte Jura und war 22)
Der unbekannt(Hatte einen Anzug im cafe an und eine Brosche vom Omnibus oldtimer treffen 2001 verloren; ist ca. 25)
James Haward (Omnibus Oldtimer treffen leiter oder ähnl..)
Chris(cousin von Alica; schwärmte von Liz;steht auf blondinen)
Monica(ex von Chris [riseman])
Marc(der zeitiger freund von Monica wohnt mit ihr zusammen in einer wohnung kann ihren neuen arbeits kolegen nicht leiden)
Jeremy(arbeitskolege von Monica)
Barkeaper(im TtW;hat mit liz gesprochen)

Brosche(omnibus oldtimer treffen 16.-19.8 2001;ein Hochzeitsdatum: 20.7.1994)
[Jessy ist nicht schuldig!!!!]

"Ja da fahren wir jetzt erst zu mir, willst du mit reinkommen und warten, oder wärst du in dieser Zeit, die Sachen zu Dir holen" fragt Sam und streichelt in zart über die Hand.

"Du kannt dann mit reinkommen und warten, da ich ja nicht lange brauche" sagt sie und hofft das zu hause aufgeräumt ist.

(Laura ist die größte Feindin von allen, die du spielen willst, okay habe es editiert und weiß noch nicht ob sie oft vorkommen wird)

Werbung: