• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

*Chris öffnet die Flasche und schüttet ein.Sie stoßen beide an*
"komm bruderschaft"witzelt sam ihm zu
"okay" erwiderte erund schlingt ihren Arm mit dem glas in der arm
*Sie trinken bruderschaftt.Als sie beide das Glas absetzen, scahut chirs sie an und gibt ihr einen kuß auf die wange*
*sam schaut ihn verwundert an, man ist der schüchtern, dachte sie unf gab ihn auch einen auf die wange*

(in ordnung so, oder anders schreiben)

Werbung:
(ok cu)

Ähm nichts, nur ... shcließlich habe cih kein auto dabei...

Sag aml liegt es an ihm das du so schlecht gelaunt bist?

::Sprudelt es dann doch aus ihr heraus::

(werde dann mal fertig schreiben, das wir das date hinter uns haben, falls dir was nicht passt sag es und ich werde es löschen)

Sam legt sich zurück un schaut in den Himmel.
>Man sieht sie süß aus< dachte Chris und nahm eine Erdbeere und aß sie.
Sam scahute ihn an und lächelte ihm zu.
"Ich auch" erwiderte sie und öffnet den Mund.
Chirs verstand und ließ die Erbeere langsam in ihren Mund hinab.
"Mhh lecker" lächelt sie.
"Komm wir gehen baden" sagte er und zog seine Kleider aus, da er die Badehose ja schon darunte trug.
Sam tat es ihm gleich.
Sie rannten Hand in Hand ins Wasser und schwimmten dann voreinander Gesicht zu Gesicht rum.
"Sam"...., "ja" antworte sie.
Chris schaute sie, fasste seinen ganzen Mut zusammen und küsste sie leidenschaftlich, sie erwidert den Kuß.
>Na endlich, dachte sie< und lächelte ihn an.
Sie verließen das Wasser leckten sich auf die Decke, es war mittlerweile schon dunkel geworden, sie lagen da arm in arm da un schauten zu den Sternen.
*Nach drei Stunden*
"Chris ich muß jetzt, wir haben morgen einen harten Tag" sagte sie,stand auf und tog sich an.
Sie packten zusammen, Chris fuhr sie nach Hause.
*Vor der Tür*
"Danke das war ein schöner Abend" sagte sie und küsste ihn zum Abschied.
"Ja fand ich auch" erwiderte er den Kuß
"Ich ruf dich morgen an" rief er als er die Treppen zu seinem Auto hinabstieg.
Sam ging sofort rein und machte sich ins Bett, sie schlief verliebt und mit einem strahlen im Gesicht ein.

(hoffe das ist so okay)

(genau, früchtchen hat recht, es gibt zwei rachels! Rachel B, is die verdächtigte und rachel ist die ermittlerin.)

(Super, früchtchen, hast gut gemacht, und danke nochmal, dass du mich mitgezogen hast!)

*Sam wacht erschrekt auf, als ihr Handy geht*
"Ja" antwortet sie noch schlaftrunken.
"Na schon zu Hause" antwortet die Männerstimme
"Wer ist denn da" sam erkennt die Srimmt nicht gleich, da sie noch im Halbschlaf ist.
"Ich Süße" antwortet Jason.
"Oh man du verstehst es einfach nicht" schreit sie in den Höhrer, "ich habe einen neuen, also laß mit meine Ruhe du Vollidiot.
"Ich weiß dieser Chris stimmts" erwidert er.
"Woher, ach ist mir egal. ruf mich nie wieder an" erwidert sie.
*Sie legt auf und schaut auf die Uhr, erst 23 Uhr.Sam steht auf und schaut ob jmand zu Hause ist und entdeckt Rachel im WZ*
"Hallo" begrüßt sie, "sind die anderen nicht da" fragt sie immer noch schlaftrunken.

Ja!Sie hatte immer um halb 8 feierabend und ist jeden abend um dreiviertel hier gewesen und ihre mutter ist vor einiger zeit gestorben und normalerweise haben sie sich über ihre freundin Rachel unterhalten ach ja und dann war da noch so ne prügelei an dem abend als sie ermordet wurde!Luc und Francios haben die geheisen einer hatte dann ne gehirnerschüterung!Aber sonst hat mich dieser typ nur genervt!Also nichts weiter wichtiges!

Werbung: