• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
*Sam kommt mit dem Popcorn zurück und sieht gerade noch wie May ins Zimmer huscht*
"Die ist wohl sehr müde" dachte sie und stellte das Popcorn auf den Tisch.

"Tut mir leid Mädels, werde dann jetzt doch müde" gähnt Sam und stellt ihre Geschirr in die Spüle.
"Ich geh dann mal schlafen, also gute nacht" erwiderte sie und verschwindet in ihrem Zimmer.
*Sie legt sich ins Bett und schläft auch schon sofort ein*

(Hey Leute, wir bekommen neuzugang von pghoebe-cole!! Sie hat glaub ich alles immer mitgelesen und müsste deshalb über alles bescheid iwsasen!
ICh geb auch auch gleich die tips für heute und gestern! Bitte postet aber weiter, onst muss ich n Doppelpost machen!!
Dann zu der Umfrage für diese Woche!! Wenn ihr da drin stehn wollt und so ne chance auf den Extratipp wollt, dann schreibt mir ne pm! Damit ich weiß, wer rein will! Ich erstell die Umfrage heute Abend um 9! Also bis dahin solte ich alle pm's bekommen haben, da ich die umfrage nicht editieren kann!! )

(HIer die TIPS:
In der Telefonzentrale wurde von den Ermittlern herausgefunden, dass Liz drei Stunden vor ihrem Tod (den Zeitpunkt wisst ihr noch nicht) eine Stunde lang mit einer Nummer telefoniert hat, die lautet: 546974
Und der zweite TIP:
Der Unbekannte, mit dem sie in dem Cafe war heißt Bobby Clinton.
Und nicht vergessen, immer schön weiter ermitteln!!)

*Der Wecker klingelt, sam dreht sich um und schaltet ihn ab*
"Oh Schitt, ich habe vergessen die Weckfunktion auszumachen" ärgert sich und schaut auf die Uhrzeit*
"7 Uhr, erst, naja da ich jetzt schon mal wach bimn" entschließt sie sich aufzustehen.
*Sie geht ins Badezimmer, duscht sich und putzt sich die Zähne*
"Ah noch niemand wach" betritt sie die Küche und schaut sich nach was essbaren um.

::Auch may wird wach, sie ist ausgeschlafen und streckt sich, sie egth in die küche udn will sihc frühstück amchen::

Werbung: