Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade einen bläulichen Desktop über Gilmore Girls. Schaffe es nicht immer die Serie anzuschauen, da ich meist erst um 5 heim komme, aber die Serie ist so witzig.
an Prudence: ich finde deinen Hintergrund echt hübsch..ich probier in mal aus Er gefällt mir total..
Meiner ist zwar schon auf dem PC enthalten, aber ich find ihn nicht schlecht! Übrigens dieses Bild hab ich von Google, da ich nicht wusste man wie man das vom Desktop kopiert...:nein:
Ich find dieses Thema übrigens echt toll...:zustimmen
Ich hab meinen Desktop auch mal wieder verändert...
Den WP hab ich selbst gemacht und bin total stolz drauf Der gefällt mir total gut, meiner Meinung nach mein bestes Werk bis dato (ohne jetzt überheblich klingen zu wollen )!! hach, ich kann mich gar nicht genug dran satt sehen! :lol:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.