• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir gerade ein neues Hintergrundbild eingestellt. Ich hab 3 gute gefunden und konnte mich nicht entscheiden. Alle 3 haben aber das gleiche Thema Blade: Trinity. Ich hab mich dann schließlich für das rot-schwarze entschieden. Sieht am Coolsten aus ;)

Bye!
Jesse

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    74,5 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
ich hab mir mein eigenes wallpaper gemacht *gg* ich finde das superniedlich :D das ist meine kleine nicki ;) *abknuuutsch*

Anhänge

• nicki Kopie.webp
    nicki Kopie.webp
    109,5 KB · Aufrufe: 36
Mein Desktop
Ist ein Bild von der NASA Website ziemlich cool... die Erde aus der Luft aufgenommen...
Ist mal was anderes sonst ist bei mir als Hintergrund meist irgendwas von Nip/Tuck oder Julian, Hugh Jackman oder ein Bild aus irgendeiner Serie...
Aber der Desktop Hintergrund ändert sich ja bei mir auch ständig...
So in etwa 1mal pro Woche...

greetz

Deine Mutter hat gewisse Ähnlichkeit mit meiner Mutter *rofl* ist aber genial :lol:

Meinen hab ich (wahrscheinlich) weider nur für kurze Zeit (im Anhang)

Anhänge

• shrek2_wp08_1024.webp
    shrek2_wp08_1024.webp
    77,3 KB · Aufrufe: 23
Da er sich bei mir auch immer mal wieder ändert, hab ich jetzt wieder nen neuen.
Diesmal von Nelly Furtado. :)

bye *CharmingHolly*

Anhänge

• mein desktop nelly.webp
    mein desktop nelly.webp
    140,2 KB · Aufrufe: 25
Hab auch mal wieder ein neues Bild

Finde keine Zeit zum selber Basteln im Moment, das hab ich von einer Homepage.

Anhänge

• 0001.webp
    0001.webp
    59 KB · Aufrufe: 35
02.jpeg

Das ist meiner.Ich sag nur "Summer Felling". :D Das Bild ist schön zum träumen ;)

Also irgendwie klappt das mit dem screenshot nicht.
Auch wenn ich die Taste drücke, Paint öffne und dann strg, alt und V drücke passiert nichts. :fragend:

Na ja hier halt mal meinen Hintergrund:

Anhänge

• 113.webp
    113.webp
    120,1 KB · Aufrufe: 29
nach laaaaaaaaanger langer Zeit konnte ich mich nun endlich dazu durchringen und hab meinen desktop-hintergrund mal wieder geändert.

Dank ~Sydney~ hab ich einen wunderschönen Alias-v/s-WP gefunden..bzw sie hat ihn mir gezeigt ;)
danke übrigens nochmal :)

*Phoebs* schrieb:
Also irgendwie klappt das mit dem screenshot nicht.
Auch wenn ich die Taste drücke, Paint öffne und dann strg, alt und V drücke passiert nichts. :fragend:

strg und V...ohne alt :)

Werbung:
Mal wieder ein neuer Wallpaper.

5er Touring, X5, A6 Avant und Avril, eine Traumkombination :p

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    125,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben