Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Desktop wird momentan gerade von diesem Prachtstück hier geziert....ich liebe diese Werbung von Elizabeth Arden (ich denke zumindest das es Arden ist....könnte mich aber auch irren)
ich hab grad ein rose wallpaper
zwar nicht selbstgemacht, aber ich find ihn echt gut
und die bilder auf denen rose das grüne trägt gefallen mir super (sieh :mein ava+banner)
So....hab mal herumgekramt und promt was gefunden.....wieder von Liv Tyler....irgendwie gibts von der nur schöne Sachen...also so sieht mein Desktop zurzeit aus....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.