• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
also, ich weiß nicht, wie das funktioniert mit dem bild. weil auf der apple tastatur die tasten ganz andere funtionen haben und ich mich damit nicht auskenn.
auf meinem anderen pc hätt ich schöne desktop-bilder, aber leider kein internet! ;)

bei den desktopbildern ist es eigentlich so, dass ich immer total abwechsle... man ein bild von michael vartan, dann eine suuuupertolle fotomontage die mir meine beste freundin gemacht hat (danke nochmal!!!! :)) wo orlando bloom als meerjungfrau zu sehen ist *gg*, dann mal wieder das bild von jonatan cerrada, dann den matrix-hintergrund...

wow, ich bin echt flexibel... :D

Also ich wechsle immer sehr oft den Hintergrund und mache mir meine Wallpaper auch alle selbst.
Wie den, den ich jetzt nutze, der heute entstanden ist.
Ich fand den Film so geil, das ich davon auch mal nun ne Zeitlang nen Hintergrund brauch....*gg*

~Lg Samantha~

Anhänge

• Destkop.webp
    Destkop.webp
    100,1 KB · Aufrufe: 34
Ich hab seit längerer Zeit auch mal wieder einen neuen Desktop-Hintergrund. Den hab ich am Freitag selbst gemacht.

Bye!
Jesse

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    120,4 KB · Aufrufe: 33
Ich habe zur zeit einen Wallpaper mit Meg Ryan und ihrem Sohn.

Anhänge

• 2b.webp
    2b.webp
    23,2 KB · Aufrufe: 27
AmyLee: Der Wp sieht einfach klasse aus! Ich bin zwar kein Fan von Evenasence aber der Hintergrund ist super!
~Sydney~: Der Wp ist vielleicht süß! Gefällt mir total und der Spruch ist so schön traurig!
Eleya: Sieht super...wie du schon sagst...richtig unheimlich!

So...dann präsentier ich euch ich euch jetzt mal meine beiden! Der ersten hab ich erst kürzlich gegen den zweiten ausgetauscht! Ich bin zurzeit total Alias-vernarrt! :D Der Spruch...hach :verliebt:
Mein aktueller ist übrigens von Carrie, aber sie weiß noch nichts von meiner Klauaktion! :D

Anhänge

• truth.gif
    truth.gif
    238,7 KB · Aufrufe: 24
  • Wallpaper-Alias-Setyourheartbyit.webp
    Wallpaper-Alias-Setyourheartbyit.webp
    40,3 KB · Aufrufe: 21
@vampire_kizz
Den hab ich von so einer Seite, dn hat so eine Künstlerin gemalt, und von der ihrer seite halt, aber ichfind den Link nicht mehr :(
Wenn kann ich ihn dir ja schicken, dennn die sind echt schön auf der seite :D

Werbung:
Ich habe auch schon wieder einen neuen Desktop-Hintergrund :D Er stammt von dem PC-Spiel Counter Strike.

Bye!
Jesse

Anhänge

• splash.webp
    splash.webp
    25,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben