• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sunny90 schrieb:
hey althaia, des is ja en geiler hintergrund ( allein scho wegen david anders ^^)

darf ich des au für meinen pc benutzen?? büdde ^^

Oh..noch ein David-Fan :D
Das erfreut mein Herz immer...

Also den WP kannst du gerne benutzen....leider weiß ich nicht mehr wo ich den herhab, aber wenn ich die Seite mal wieder zufällig finden sollte, dann schick ich sie dir! :zustimmen

Althaia schrieb:
Oh..noch ein David-Fan :D
Das erfreut mein Herz immer...

Also den WP kannst du gerne benutzen....leider weiß ich nicht mehr wo ich den herhab, aber wenn ich die Seite mal wieder zufällig finden sollte, dann schick ich sie dir! :zustimmen

ja, oder ich nimm einfach den hier, wo du hier im forum gepostet hast :D

ja david *hach* :verliebt:

Momentan hab ich ein Bild der süssesten kleinen Maus der Welt :) als Hintergrund.

Mein Cousinchen dass ich am Wochenende zum ersten Mal getroffen hab, eine total kleine süsse Maus, ein richtiger Goldschatz.

Bin noch nicht dazu gekommen ein Wallpaper mit Bildern von ihr zu basteln also bleibts mal bei dem einen Bild.

Edit:
Ok, mal ein kleiner Versuch :)

Anhänge

• maus.webp
    maus.webp
    34,9 KB · Aufrufe: 29
  • maus2a.webp
    maus2a.webp
    35 KB · Aufrufe: 28
Hab auch mal wieder meinen Hintergrund verändert... Das Bild in der Mitte ist der Header von meiner Fanart. Der Blend hats mir so angetan, den musste ich irgendwie auf meinen Desktop bringen. Und da einfach nur weiß drumherum fad aussieht, hab ich ein bisschen herumgespielt und heraus kam...

... siehe Anhang. ;)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    385,5 KB · Aufrufe: 37
@Sandy: Sieht ja super aus! Die Farben und alles...

Hab auch mal wieder meinen Desktop geändert.
Bittesehr. :)

Anhänge

• My Desktop - 10.09.04 - Sarah Michelle Gellar.webp
    My Desktop - 10.09.04 - Sarah Michelle Gellar.webp
    105 KB · Aufrufe: 19
Ich hab heute auch wieder meinen Desktop geändert.

Als erstes kam mein neuer Troy-WP drauf... Der hat dann ungefähr ganze 2 STunden überlebt und jetzt ziert - Überraschung, Überraschung - wieder einmal Jessica Alba meinen Desktop ;)

Anhänge

• desktop1.webp
    desktop1.webp
    327,7 KB · Aufrufe: 32
  • desktop2.webp
    desktop2.webp
    363,4 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Zurück
Oben