• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Aufpassen jetzt kommt der genialste Desktop der welt :lol:
Das ist unser Haus in Spanien (also da wo das silberne auto vorsteht) Eigentlich kann man garnichts erkennen weil das haus da so runtergeht.

Nur so nebenbei, cih bin am, PC von meiner Mutter, ihr Hintergrund :lol:

Anhänge

• desk.webp
    desk.webp
    201 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
hey ihr also ich habe meinen aktuellen hintergrund geändert ;) bin momentan total auf nem lindsay trip und das hier ist ein selbsterstellter wallpaper ;)

Anhänge

• Untitled-1 copy.webp
    Untitled-1 copy.webp
    54,8 KB · Aufrufe: 23
diabolicangel schrieb:
Habe nach längerem wieder mal Hintergrundbild gewechselt:

Dein Desktop gefällt mir sehr gut! ;)

Mein jetziger:

(Also nur zur Info: Das auf dem Bild bin ich, soll aber nicht so ausschauen als wäre ich so in mein Spiegelbild vernarrt, dass ich überall meine Bilder hängen hab! Is eine ausnahem, dass ich mal auf einem Bild oben bin! ;) Mag meine eigenen Bilder nämlich nicht!)

Anhänge

• Sommer01_02.webp
    Sommer01_02.webp
    79,1 KB · Aufrufe: 17
Ich hatte jetzt ein paar Wochen lang den von Sark drin.
Vor ein paar Tagen hat Julia dann den von Jennifer Garner für mich gemacht und ich musste einfach den auf meinen Desktop draufmachen. Ich find die Idee voll sweet von ihr :)

Anhänge

• sark-Kopieklein.webp
    sark-Kopieklein.webp
    130,5 KB · Aufrufe: 37
  • ma.webp
    ma.webp
    47,5 KB · Aufrufe: 33
Also, im Moment hab ich den Hintergrund (im Anhang), ich wechsel aber auch ab uns zu mal, das ist jetzt mal einer von Leonardo da Vinci, also seine Schriften und Entwürfe, sowie die Mona Lisa....

Anhänge

• Mein Hintergrund! Kopie.webp
    Mein Hintergrund! Kopie.webp
    52 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Zurück
Oben