• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Mein momentaner Hintergrund ist noch so ein wenig auf Halloween abgestimmt :) Da Halloween aber schon vorbei ist, sollte ich mir vielleicht mal ein neues Wallpaper nehmen ;)

Bye!
Jesse

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    36,7 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
ich hatte laaaaaaaaaange Zeit den erste WP, mit Michael und Syd und ich liebe ihn immer noch :D
aber ich hab auch noch drei andere, die mir irrsinnig gut gefallen und jetzt wechsel ich den Hintergrund so ungefähr alle 5-10 Minuten :D
hach... sie sind einfach herrlich *träum* :D

Ich liebe WP, ich ändere sie auch ständig, das macht Spass! :D
Im Moment habe ich immer diese fünf, die ich immer abwechsle:

Die sind einfach sooooo schön, finde ich, einfach traumhaft!

So, vor ein paar Tagen habe ich es (endlich) geschafft mich von meinem Halloween-Wallpaper zu trennen ;) Mein aktuelles WP habe ich von Arbeit. Schon interessant was man da so alles finden kann *gg*

Bye!
Jesse

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    121 KB · Aufrufe: 24
Ich hab grad einen "GIlmore-Girls" Wallpaper ;)

deskop.jpg

Das hier ist derzeit mein aktueller Wp
Das hab ich in La Réunion aufgenommen, wo ich vor gut 2 Wochen noch war *snief*
Es erinnert mich immer wie schön es dort war...
Eigentlich wechsle ich die Bilder von dort ständig doch dieses hat es bis jetzt länger als 2 Tage geschafft ;)

Anhänge

• PICT0034.webp
    PICT0034.webp
    226,3 KB · Aufrufe: 18
So, bei mir hat sich auch wieder einiges getan ;)

Jetzt hatte ich "lange" den ersten drin doch vor ca. einer Woche bin ich über den von Melissa George alias Lauren Reed (;)) gestolpert und der hats mir irgendwie angetan...

Anhänge

• dmvaughn_16.webp
    dmvaughn_16.webp
    62,3 KB · Aufrufe: 33
  • DesktopMelissaGeorge.webp
    DesktopMelissaGeorge.webp
    98,8 KB · Aufrufe: 35
Ich habe jetzt auch wieder was neues. Ich wechsel jetzt aber zwischendurch immer weil ich mich einfach nicht für einen Hintergrund entscheiden kann.

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    236,8 KB · Aufrufe: 16
  • desktop2.webp
    desktop2.webp
    220,6 KB · Aufrufe: 16
  • 13965.webp
    13965.webp
    97,6 KB · Aufrufe: 17
  • nicole_kidman_9.webp
    nicole_kidman_9.webp
    46,2 KB · Aufrufe: 18
So, ich hab auch mal wieder nen neuen Desktop... Nachdem Nick Lachey nun lange genug meinen Bildschirmhintergrund geziert hat, fand ich, es wär mal wieder an der Zeit, nen neuen WP zu machen...

Mein Resultat: Ein Wallpaper zum Film "A Cinderella Story". Hach, der film ist so süß!! ;)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    156,3 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
soo... Hab meinen auch schon ziemlich lange... Ich hab nen ziemlich schönen Gilmore Girls Wallpaper gefunden, und hab den dann genommen ;)

Anhänge

• hintergrund.webp
    hintergrund.webp
    136,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben