Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein momentaner Hintergrund ist noch so ein wenig auf Halloween abgestimmt Da Halloween aber schon vorbei ist, sollte ich mir vielleicht mal ein neues Wallpaper nehmen
ich hatte laaaaaaaaaange Zeit den erste WP, mit Michael und Syd und ich liebe ihn immer noch
aber ich hab auch noch drei andere, die mir irrsinnig gut gefallen und jetzt wechsel ich den Hintergrund so ungefähr alle 5-10 Minuten
hach... sie sind einfach herrlich *träum*
So, vor ein paar Tagen habe ich es (endlich) geschafft mich von meinem Halloween-Wallpaper zu trennen Mein aktuelles WP habe ich von Arbeit. Schon interessant was man da so alles finden kann *gg*
Das hier ist derzeit mein aktueller Wp
Das hab ich in La Réunion aufgenommen, wo ich vor gut 2 Wochen noch war *snief*
Es erinnert mich immer wie schön es dort war...
Eigentlich wechsle ich die Bilder von dort ständig doch dieses hat es bis jetzt länger als 2 Tage geschafft
Jetzt hatte ich "lange" den ersten drin doch vor ca. einer Woche bin ich über den von Melissa George alias Lauren Reed () gestolpert und der hats mir irgendwie angetan...
So, ich hab auch mal wieder nen neuen Desktop... Nachdem Nick Lachey nun lange genug meinen Bildschirmhintergrund geziert hat, fand ich, es wär mal wieder an der Zeit, nen neuen WP zu machen...
Mein Resultat: Ein Wallpaper zum Film "A Cinderella Story". Hach, der film ist so süß!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.