• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Erinnerung an die Insel bleibt, mein Hintergrund wechselt :D
Ich schmachte schonmal etwas vor und hab mir so Angelina Jolie alias Olympias auf den Bildschirm geholt. Man oh man wie freu ich mich schon auf die Premiere von Alexander the Great :D
(Halt in Wp-Form, aber der ist zu groß :))

edit
Carrie is grad bei mir und hat mir freundlicherweise gezeigt, wie man Screenshots vom Desktop macht :D hier nun auch der ganze WP

Anhänge

• Szenenbild_21.webp
    Szenenbild_21.webp
    34,1 KB · Aufrufe: 19
  • desktop2.webp
    desktop2.webp
    113 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Ich habe auch einmal wieder einen neuen Desktop. Ich habe heute im Internet nach bildern von Rose McGowan gesucht und dieses gefunden. Das hat mir gut gefallen, also habe ich gleich einen einfachen Wallpaper daraus gemacht. ;)

Link

Auf der Tastatur ist eine Taste auf der Druck S-Abf steht, diese befindet sich über der Entf und Einfg Taste. Wenn du deinen Bildschirm vor dir hast drückst du diese Taste, dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint, und drückst die Taste Strg und die V-Taste. Dann müsste das Bild von deinem Desktop erscheinen und du kannst es speichern.

Hier mein aktuelles Hintergrundbild (mein erstes selbstgemachtes):

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    68,3 KB · Aufrufe: 26
Da es ja nun nicht mehr lange bis Weihnachten ist, (auch, wenn mir gar nicht danach ist) hier aber kein Schnee liegt, möchte ich zumindest auf meinem PC ein paar Winter-Feelings haben ;) *g*

Bye!
Jesse

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    168,6 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
ich habe auch ein eher weihnachtliches dektopbild, zwar selbstgemacht aber etwas... kitschig :D vorher hatte ich ein feuer...

Anhänge

• christinangel.webp
    christinangel.webp
    55,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben