• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

• Ersteller Ersteller angel_on_earth
  • Erstellt am Erstellt am
da ich jetzt meinen alten Desktop schon ziemlich lange hatte, musste da mal ein neuer her.. Alias - Syd und Vaughn - dunkel - blau .. und voila :colgate:

Werbung:
Auch wenn ich Angelina liebe, hab ich sicher nicht ein Jahr lang den gleichen Desktop und außerdem bin ich bei Alias und 2 bestimmten Leuten schon wieder schwach geworden :D
Danke fürs Schicken *sushi knuff* und Danke fürs Umfärben *carrie knuff* (in pink erzeugte er nämlich schrecklichen Augenkrebs brr, in rot ist er viel schöner...in rot ist überhaupt alles viel schöner :D )
Einmal der in rot und einmal das Original in pink

Anhänge

• Wallpaper-SarkLauren-rot.webp
    Wallpaper-SarkLauren-rot.webp
    83,1 KB · Aufrufe: 30
  • sarklauren02.webp
    sarklauren02.webp
    77,8 KB · Aufrufe: 25
Ich hab auch mal wieder gewechselt... Und schon wieder ist es einer von Syd&Vaughn geworden. ;) :zufrieden

Anhänge

• walli.webp
    walli.webp
    93,7 KB · Aufrufe: 27
So will mal meine posten.Seth and summer forever :rofl:
Hab meine desktop verkleinert damit er net zu groß zum hochladen is

Anhänge

• mydes.webp
    mydes.webp
    34 KB · Aufrufe: 24
Ich hab jetzt einen Wallpaper-Wechsler, aebr in diesem befinden sich nur Alias/Jennifer Garner/Michael Vartan Sachen, mein Liebling ist angehängt. :D Eine schwere Entscheidung war das. ;)

Anhänge

• alias_relation_1.webp
    alias_relation_1.webp
    116 KB · Aufrufe: 24
Da ich so vom neuesten Blade-Teil angetan bin, muss mein Wallpaper natürlich dementsprechend aussehen ;) Die Wahl des Motivs fiel mir allerdings nicht leicht *große Auswahl hat*

Bye!
Jesse

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    89,5 KB · Aufrufe: 30
Ich hab so ein endgeiles Bild von Chad Michael Murray gefunden. Darauf sieht er so göttlich aus! *g* Das hab ich gleich auf meinen Desktop gemacht. Ohne Veränderungen, ohne alles! Chad pur! ;)

Anhänge

• desktop.webp
    desktop.webp
    73,2 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Zurück
Oben